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Arlette (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr freundlich, zuvorkommend, liebenswert!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden sehr, sehr freundlich in Empfang genommen. Zwar ist mit unserer Reservierung etwas schief gelaufen (ein Teil auch unser Fehler, da Bestätigung des Buchungsdatum zuwenig genau angeschaut ) aber wir wurden grosszügig entschädigt !!! Auch wurde ganz zuvorkommend nach einer passenden Lösung geschaut und wir wurden total herzlich von der lieben Dame an der Rezeption getragen. Für uns passte die Lösung, Entschädigung und die Kinder wie wir Eltern waren sehr angetan von diesem Hotel und Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder Buchen und freuen uns das nächste Mal noch die Zimmer von diesem tollen Haus kennen zu lernen.Ganz lieben Dank an das gesamte Team - macht weiter so und bis bald - Familie L. aus der Schweiz :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlette
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass wir gerade wenn was "schief" gelaufen ist eine gute Lösung gefunden haben. Wir schulen unsere Mitarbeiter ständig und Beschwerden werden sofort zur Chefaufgabe gemacht. Überall wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Entscheidend ist wie man damit umgeht, Es freut mich umso mehr zu hören, wie das dann von betroffenen Gästen empfunden wird. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden und natürlich sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. Ritterliche Grüße aus Aulendorf sendet Ihnen Oliver Spähn Geschäftsführer Hotel Arthus

    Offizielle Hotel Homepage