- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr, sehr freundlich in Empfang genommen. Zwar ist mit unserer Reservierung etwas schief gelaufen (ein Teil auch unser Fehler, da Bestätigung des Buchungsdatum zuwenig genau angeschaut ) aber wir wurden grosszügig entschädigt !!! Auch wurde ganz zuvorkommend nach einer passenden Lösung geschaut und wir wurden total herzlich von der lieben Dame an der Rezeption getragen. Für uns passte die Lösung, Entschädigung und die Kinder wie wir Eltern waren sehr angetan von diesem Hotel und Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder Buchen und freuen uns das nächste Mal noch die Zimmer von diesem tollen Haus kennen zu lernen.Ganz lieben Dank an das gesamte Team - macht weiter so und bis bald - Familie L. aus der Schweiz :)
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arlette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass wir gerade wenn was "schief" gelaufen ist eine gute Lösung gefunden haben. Wir schulen unsere Mitarbeiter ständig und Beschwerden werden sofort zur Chefaufgabe gemacht. Überall wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Entscheidend ist wie man damit umgeht, Es freut mich umso mehr zu hören, wie das dann von betroffenen Gästen empfunden wird. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden und natürlich sehr freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden. Ritterliche Grüße aus Aulendorf sendet Ihnen Oliver Spähn Geschäftsführer Hotel Arthus