- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir schon einige Hotels in Lara probiert hatten, sollte es diesmal auf Grund der guten Bewertungen das „Baia Lara“ sein. Nach einem kurzen Transfer von ca. 20 Minuten war das Hotel dann erreicht – aber auf Grund dessen, das wir schon um 11.30 Uhr dort waren, war unser gebuchtes Zimmer (Sparzimmer) noch nicht fertig und man bat uns um 30 Minuten Geduld – nach diesen 30 Minuten wurden wir nochmals vertröstet und nach ca. 1 Stunde haben wir dann ohne Aufpreus ein Upgrade auf ein normales Doppelzimmer in der 7. Etage bekommen – dafür ein Lob an die Rezeption. Unser Zimmer war verhältnismäßig groß und auch an der Zimmerreinigung gab es nicht`s zu bemängeln. Abends, im Zeitraum von ca. 18.30 Uhr – 22.00 Uhr werden in jedem Zimmer noch einmal die Betten für die Nacht gerichtet ( auf jedem Kopfkissen liegt dann auch ein Stück Schokolade) und es gibt noch einmal frische Handtücher – diesen Service haben wir eigentlich als überflüssig angesehen – denn ich brauche auf dem Zimmer nicht 2 mal pro Tag frische Handtücher – da sollte man doch mal an die Umwelt denken. Freundlichkeit und auch Sauberkeit werden in diesem Hotel ganz groß geschrieben – wir haben nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Das Speiseangebot war nicht schlecht – aber wir vermissten eine größere Auswahl an Spreisen wie wir es von den anderen Hotels in Lara gewöhnt waren – da ist noch recht viel Luft nach oben. Das tägliche Sortiment an Brot und Brötchen zum Frühstück schwächelte auch etwas. Das Angebot an internationalen Getränken war sehr gut und es wurden, egal an welcher Bar nur hochwertige Spirituosen ausgeschenkt. Das Hotel verfügt über eine sehr große Poollandschaft und am besten war dabei der beheizte Außenpool mit einer Wassertemperatur von 28 ° Grad. Alles in allem war es eine schöne Woche – aber für einen nochmaligen Aufenthalt im „Baia Lare“ würden wir uns nicht entscheiden – da sind dann doch die Hotels der Delphin – Gruppe und das „Limak Lara“ eine Stufe besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |