- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelgebäude hat eine überschaubare Größe und ist übersichtlich angelegt. Orientierungsschwierigkeiten braucht man nicht befürchten. Die Aussenanlage mit den diversen Pools ist relativ zur Hotelgröße recht großzügig angelegt. Alles (Hotel und Aussenanlage) ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten AI und es gab somit jederzeit Essen und Trinken. Die Minibar war immer gut bestückt (mehrere Softdrinks, Bier, Wasser). Im Lobbybereich, der sehr groß ist, gibt es kostenlosen Internetzugang über WLAN (Code an der Rezeption) und immer Kaffee und Kekse.. Dort war auch die Gästebetreuung (u.a. Frl. Yasemin - eine überaus freundliche und hilfsbereite Gästebetreuerin. Mehr dazu noch später). Das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Hotels ist top. Wir waren nun das 15.Mal in der Türkei und immer in anderen Hotels. Dieses Hotel liegt hierbei sicher im oberen Drittel unseres persönlichen Rankings. Nach mehreren Türkei-Urlauben mußte ich nun zum ersten (und hoffentlich einzigem) Mal ins Krankenhaus. Nach anfänglichen Bedenken wurden mir diese sehr schnell genommen. Im KH bei den betreuenden Ärzten fühlte ich mich schnell in sicheren Händen. Das KH machte einen sehr sauberen Eindruck, die Ärzte waren kompetent und gründlich, ein Dolmetscher war bei Bedarf zugegen. Meine Beschwerden wurden mir kurzfristig mittels eines Eingriffes genommen. Die Abwicklung über die ADAC-Auslandskrankenversicherung war unkompliziert.
Unser Zimmer haben wir zu dritt belegt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Etwas mehr Ablagefläche wäre nützlich gewesen. Die Zimmer waren modern eingerichtet, sauber, nicht verwohnt und ordentlich ausgestattet: Wasserkocher,Flach-TV, Minibar, kostenloser Safe,Telefon. Im Bad gab es immer reichlich Bodylotion, Seife, Shampoo, Duschgel.
Das Angebot war bzgl.Qualität und Vielfalt super - bei allen Mahlzeiten. Es gab sogar spezielle Diät-Ecken. Jeden Abend war ein anderer Themenabend - besonders lecker war der Asia und der Mexikanische Themenabend. Bzgl. Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Das Personal ist überall sehr freundlich. Absolut nicht zu toppen an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist die Gästebetreuung - hier insbesondere Frl. Yasemin. Leider hatte ich am 2.Urlaubstag eine Nierenkolik und mßte stationär ins Krankenhaus gebracht werden. Frl. Yasemin (deutsch sprechend)hat sich hierbei als überaus hilfsbereit ausgezeichet und auch nach meiner Rückkehr aus dem KH (nach 2 Tagen stationärem Aufenthalt)hat sie sich immer wieder in einer freundlichen Art nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Fl. Yasemin ist spitze ! Zu sonstigen Service kann man sagen, daß die Zimmerreinigung i.O.war, der Restaurantservice war stets bemüht aber beim Abendessen oft überlastet, so daß der Getränkeservice meist sehr lange gedauert hat. Beschwerden mußten wir keine absetzen - es war alles zu unserer Zufriedenheit bzw. akzeptabel.
Die Anlage liegt direkt am Strand. Es war jedoch nicht warm genug um Anfang April im Meer baden zu können. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 15 Min. In der nähren Umgebung (im Umkreis von 5-20 Min Fußweg) gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten - viele Bazare, Apotheken, Frisöre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Aussenpools (1 beheizt) in unterschiedlicher Größe. Um die Pools waren ausreichend Liegen plaziert,ebenso am Strandbereich. Der Wellnessbereich war mit einem Hallenbad, Jakuzzi, Sauna und Hamam , sowie Frisör, Massage und Fitnessraum bestückt und sehr großzügig ausgelegt. Dort gab es auch jederzeit einen Handtuchwechselservice und eine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |