- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß (399 Zimmer). Die Ausstattung der Zimmer ist auch sehr gut. Wir hatten Zimmer 5308 mit Pool-Meer Blick, fantastisch! Die Minibar wurde tägl. mit Efes, Cola, Wasser und Fruchtsaft befüllt. Ein Wasserkocher war auch dabei, da konnte man sich Kaffee oder Tee kochen. Im Bad war genügend Shampoo, Shower Gel und diverse Lotionen vorhanden. Man brauchte theoretisch gar nichts mitnehmen. Die tägliche Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Gästestruktur war gut gemischt (ca. 50% Deutsche, 25% Engländer, der Rest Holänder, Schweizer, Österreicher). Der Altersdurchnitt der Gäste war eigentlich nicht zu schätzen, da laufend An- und Abreisen waren. Aber ich denke mal so Zwischen Kind und Oma :-))). Das Essen war SUPER! Und damit meinen wir sämtliche Mahlzeiten und die Snaks zwischen durch. Wir haben nicht verstanden, daß da einige Leute bei Ihrer Bewertung gemeckert haben. Möchten wissen, was es bei denen daheim so zu essen gibt!!! Bis auf ein paar Euro Trinkgeld haben wir keinen Euro ausgeben müssen. Cocktails, Bier, Schnaps, Sekt usw. war alles im Ultra-Al dabei. (schotischer Wisky natürlich nicht). Wer noch mehr wissen möchte, schreibt mir bitte eine Mail. Wir beantworten gerne weitere Fragen zum Baia Lara.
Zimmer waren groß, mit Balkon, Flachbildschirm-TV, Wasserkocher, Klima, Minibar, Safe, Telefon usw. Gesäubert wurde täglich.
Wie schon oben gesagt, die Gastronomie ist sehr gut. Qualität, Quantität, Sauberkeit und Hygiene waren Top. Es wurde immer irgendwie gewischt, gekehrt und gewuselt. Nicht das Geringste konnten wir beanstanden. Trinkgelder hat man gegeben, wenn man es für angebracht sah. Es wurde niemals in irgend einer Weise gefordert. Es gibt auch 4 Spezialitäten Restaurands, die wir aber nicht genutzt haben. Leider haben diese 10 Euro pro Person gekostet. Eigentlich unüblich
Das Personal war eigentlich immer freundlich und sehr bemüht. Meißt kann man sich aber nur in englisch unterhalten, aber da reicht noch ein bischen Schulenglisch aus. Ein Arzt ist auch vor Ort, den wir leider auch in Anspruch nehmen mußten. Alles war aber perfekt, von der Erst-Versorgung im Hotel, bis zu den Untersuchungen im Krankenhaus. Immer waren deutschsprachige Gästebetreuer vorhanden. Besonderen Dank möchten wir unserer Gästebetreuerin Yasemin sagen. Sie war immer da, wenn sie gebraucht wurde. Vielen Dank nochmals.
Der Strand ist durch die Pool-Anlage in 5 Minuten erreicht. Er ist schön sandig und mit genügend Liegen bestückt. Also nicht schon um 8 Uhr Liegen belegen, es gibt um 10 Uhr auch noch genügend!!! Transfer vom Flughefen ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und vor dem Hotel. Aber draußen ist alles ziemlich teuer und macht auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Es stehen nur noch moderne Einkaufstempel da, in denen ist mit handeln nicht mehr viel drin. Ausflüge kann man im Hotel buchen. Haben wir nicht gemacht, weil wir schon alles kennen gelernt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations-Team war sehr bemüht, aber niemals aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |