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Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel werde Ich nicht empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel allgemein ist nicht schlecht. Aber vielle Russen tourist. Restaurant aussern bereich brauchen unbedingt mehrere Venterator. Sauberkeit muss unbedingt verbesser werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer allegemein gut und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen sind ungeniessbar. Wenig Abwechslungreicher. Nach eine Woche habe Ich genügent und weisse nicht mehr was Ich esse solle. Restaurant selber ist sehr unsauber . Tisch und Stuhl wird nicht Saubergeputz..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal nicht alle sind freudlich und Fremdsprachenkenntnisse ist sehr schlecht. Für unsere 2 Wochen Auffentalt sind nur 2 Servicepersonal sind sehr Freundlich und sehr Professional.(Erkan und Abdullah)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lager ist nicht so gut. Wenig Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weniger sport angebort, Kinderclub ist nicht Professionell, wenig einkauf möchlichtkeit, Strand qualität ist nicht schlecht, Pool qualität ist sehr schlecht und unsauber. Liigestühle ist vollreserviert schon morgenfrüh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen dieses Gastes nicht erfüllt wurden. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. Nach den bisher ausnahmslos positiven und geradezu hymnischen Bewertungskommentaren – konnten wir jetzt zum ersten Mal den „Anspruch“ eines Gastes nicht erfüllen. Die Ansprüche jeden Gastes zu 100 % erfüllen zu können ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisenden dies selben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Gast hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotelier als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Diese Familie war leider von Anfang Ihres Urlaubstages nicht positiv auf das Hotel eingestellt .Es wurde dem Gast auf sein Zimmer als eine kleine Entschädigung ,Obst Korb & Wein geschickt .Vom Personal bis zum Hotelier hat sich jeder Bemüht diesem Gast den Aufenthalt im Hotel Baia Lara so gut wie möglichst Erholsam zugestallten .Jedoch war alles zwecklos ,denn der Gast war negativ auf das Hotelier Angepasst . Was wir als Hotelleitung ins besonderen betonen möchten ist , dass dieser Gast während seines Aufenthaltes, unser Service personal im Haupt Restaurant und in den Bars, mit Schimpfwörtern Beleidigt hat. Der Gast wurde daraufhin von seiner Reisegesellschaft ermahnt .Dieser unangenehmer Vorfall wurde von der Hotelleitung und Reisegesellschaft schriftlich zu Protokoll genommen. Wir sehen es als unsere Herausforderung an, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so gut zu gestalten, damit Sie erholt und mit neuer Energie zurück in Ihr Heimatland kehren.