- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist nicht mehr das was es einmal war. Die Qualität hat sehr nachgelassen. Sehr laute Musik am Pool.Ich habe mehrmals darum gebeten die Musik leiser zu machen hat nicht funktioniert.Wir fahren in den Urlaub um uns zu erholen und nicht um mit Ohrenschmerzen navh Hause zu fliegen.
Gut
Kaltes essen
Oberflächlich Nur Elena die Gästebetreuerin hat sich sehr bemüht Ein Kellner war auch super sehr freundlich sehr hilfsbereit,leider wissen wir seinen Namen nicht. Er war nicht groß...Ist nicht abwertend gemeint
Es wir nicht darauf geachtet das Raucher im Nichtraucherbereich nicht rauchen. Im Aussenrestaurant gibt es nur einen sehr kleinen Nichtraucherbereich auch dort wurde geraucht. Wenn man diese Gäste daraufhin angesprochen hat das hier ein Nichtraucherbereich sei wurde man von diesen Gästen beschimpft. Das verhalten von einigen Kellnern war da nicht hilfreich. An der Strandbar konnte man als Nichtraucher nicht gemütlich sitzen ohne das einem der Zigarettengestank störte. Sinnvoll wäre einen Nichtraucherbreich zu schaffen der zum Strand hin gelegen richtig erkennbar ist. Dort kann man als Nichtraucher sitzenohne Qualm.Der Wind blässt den Gestank über die Sitzflächen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen