Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Stadt
Die Sterne sind nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein All inclusive Ultra hat vieles nicht gepasst für mich gerade da ich dieses Jahr bereits in einem anderen All in Ultra war kann ich sehr gut Preis und Leistung vergleichen. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen und werde auch nicht mehr kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar war einfach bestückt aber alles da was man braucht Bier Wasser Cola Säfte Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung Eigentlich haben fast alle Zimmer seitlichen Meerblick, da das Hotel halbrund gebaut ist, deshalb kein Grund extra zu bezahlen ..was ich leider getan habe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine riesige Halle mit ausreichend Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wer nach 19:30 kommt hat Probleme einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen und muss in dem sehr stark klimatisierten Innenbereich Platz nehmen. Lange Warteschlangen waren Standard es war wie in einer Kantine und ein starker Andrang was für mich nichts mit Erholung und gutem essen zu tun hat. Auf der Terrasse ist außer einem Teelicht keine ausreichende Beleuchtung. Fisch essen fast unmöglich da man Gräten etc. nicht sehen konnte. Viele Gäste haben ihr Handy au den Tisch gestellt damit es heller war


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich meistens sehr bemüht dir zu helfen bei Fragen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt nach Ankunft Flughafen Max 15 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super Animateure alles perfekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Animateure als super empfunden haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte bezüglich des All-Inclusive-Ultra-Angebots, der Tischplatzsituation, der Beleuchtung und der Atmosphäre im Speisesaal sehr ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Guest Relations Team, Hotel Baia Lara