- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und der Service, egal wo, war einfach fantastisch. Leider waren etliche Gäste da, die sich beim Essen, in der Sauna, im beheizten Pool überhaupt nicht benehmen konnten.. Leider. Hervorheben möchte ich Jasemin im Relations Ship, sie ist wunderbar und auch die Kollegen.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und geschlafen habe ich wunderbar.
Das Essen war hervorragend, einfach zu gut und wer hier etwas zu meckern hat, der sollte am besten Zuhause bleiben. Die Atmosphäre war nicht besonders gut, denn wenn man sieht, was die Menschen auf die Teller laden und dann abtragen lassen, da muss man sich nur wundern. Man sollte sich nur das auf den Teller legen, was man dann auch auf essen kann. Denn letztendlich bezahlen wir das alles mit.
Einfach super..
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Erika; Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung bedanken. Es feut uns sehr zu lesen daß Sie rundum zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen! Sie sind jeder Zeit herzlich wilkommen. Mit besten Grüßen, Ihr Baia Lara Team