Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel steht und fällt mit dem Service! Schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage superschön und modern eingerichtet, Service und Essen eine Katastrophe und langweilig! !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schön und gepflegt,unseres war sauber und ordentlich, klein aber zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die gesamte Küche ist eher auf englische Gäste ausgerichtet und schmeckt nach gar nichts, es schmeckt alles gleich und ist eine einzige Katastrophe


    Service
  • Schlecht
  • Personal reagiert nur auf Trinkgeldspender oder man ist in Gruppen unterwegs und spricht englisch, auf deutsche Gäste wird eher weniger eingegangen. . . Ausnahmen sind sicher auch da, aber schwer zu finden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 min von Flughafen ist Ok. ...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation ,auch für die kleinen, Livebands , dass ist ganz stimmig so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast; Vorerst danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Meinung über Hotel Baia Lara offen teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub anscheinend nicht so verlaufen wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Anschuldigungen sowie die Negativ gemeinten unterstellungen bezüglich des Trink Geldes uns sehr Enttäuscht haben! Wir haben Stamm Gäste die uns seit 7 Jahren buchen und nie ein Feedback dieser art erhalten. Unsere Mitarbeiter bekommen in verschiedenen Abstaenden Schulungen um die Gaeste Zufriedenheit auf dem Höhepunkt zu halten dieses gilt von der untersten bis in die oberste Etage in unserem Unternehmen. Dass unsere Mitarbeiter höchst qualifiziert sind kann man ebenfalls aus den Kommentaren auf verschiedenen Portalen nachlesen (Inbegriffen Holidaycheck). Für Hungerlohn arbeitet niemand bei uns und somit muss niemand wie Sie doch so schön erwaehnt haben “Für Trinkgeld Betteln”. Der Arbeitsablauf wird nicht vom jeweiligen Trink Geld beeintraechtigt, jeder Gast bekommt die selbe Aufmerksamkeit und den gleichen service keiner mehr, keiner weniger! Dieses Portal wird von jedem Mitarbeiter von uns verfolgt und unsere Mitarbeiter warten eigentlich sehnsüchtig etwas von deren Guten Arbeit zu lesen und im regelfall ist dieses auch so, solch eine erniedrigende Aussage wird diese wohl nicht glücklich stimmen. Mit solch einer behauptung rücken Sie unser gesammtes Baia Team in ein schlechtes Licht. Mit freundlichen Grüßen Baia Lara Team