- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten mal im Baia Lara und waren sehr positiv überrascht. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Region Lara (in dieser Preisklasse) kann man das Hotel als Gesamtpaket durchaus in der Spitzengruppe einordnen. Besonders hervorzuheben wären dabei der beheizte Außenpool und der beheizte Innenpool (beide mit fast Badewannen-Temparatur), täglich inklusive frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück und ein sehr schöner Wellness-Bereich mit Hamam, 2 Saunen und Dampfbad, den auch Kinder uneingeschränkt nutzen dürfen (dass die Eltern hier für ein angemessenes Verhalten der Kinder Sorge tragen, versteht sich von selbst). Auch sonst gab es nichts zu meckern, Speisenangebot und - qualität waren zu unserer vollsten Zufriedenheit (natürlich legt man sich auch mal was auf den Teller, was einem nicht so schmeckt, aber das muss man ja nicht essen und das passiert einem in jedem Hotel hin und wieder). Der Service war ebenfalls sehr gut (auch hier muss man es tolerieren, dass ab und zu mal ein Azubi die Bedienung übernimmt und mal was daneben geht, aber es hat ja wohl jeder von uns mal eine Ausbildung absolvieren müssen). Positiv hervorheben möchte ich hier die Freundlichkeit der Serviceangestellten Emre und Selda, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Auch seitens der Angestellten an der Rezeption wurden kleinere und größere Wünsche freundlich entgegengenommen und umgehend realisiert. Auch das Entertainment-Team war immer für seine Gäste da und trat stets sehr nett und freundlich auf, vor allem gingen sie niemandem "auf den Geist", so wie wir das woanders schon erlebt haben. Hier vor allem nochmals herzlichen Dank an Irfan, den Liebling unseres Sohnes, aber auch an Saffi und Mahmut. Wenn man im Februar verreist und dafür nur die Hälfte des Saisonpreises bezahlt, ist es klar, dass man kleinere Abstriche in Kauf nehmen muss. So z. B. dass hier und da ein paar Renovierungsarbeiten ausgeführt werden müssen (die aber nicht gravierend gestört haben), dass nicht alle Bars und Einrichtungen geöffnet haben oder dass das Animationsprogramm nicht so ausgeprägt ist wie in der Saison. Das einzige größere Manko war, dass das Nachbarhotel "Liberty" gerade renoviert wurde und wir unser Zimmer genau in diese Richtung hatten, so wurden wir jeden morgen von Baulärm geweckt und konnten uns auch tagsüber nicht in unserem Zimmer aufhalten. Für letzteres trägt aber das Baia Lara keinerlei Schuld und außerdem sollten die Arbeiten mittlerweile abgeschlossen sein. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, den wir gerne noch ein paar Wochen verlängert hätten, das Gesamtpaket hat zu 100 % gepasst und die erwähnten "Abstriche" waren wirklich nur Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |