Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
alex (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Eine Schande für das Hotel Baia in Lara
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einer schönen Lage an einem schönen Strand in der Nähe vom Flughafen Antalya. Nähe von den Sehenswürdigkeiten und Shopping mall.Den Pool bereich konnten wir leider nicht benutzen da ich Katzenhaar Allergie habe und es zu viele Katzen gibt. Der Steg am Strand zu Jahre gekommen. Leider die Bademeister waren sehr deinteressiert waren nur am quatschen. hinterer Teil vom Steg wurden von den Gästen immer wieder reingesprungen und kein Bademeister zu sehen der war lieber mit seinem Kolelge der für den Strand zuständig war und mit dem Security am quatachen. Hotel Bändel gibt es nicht man musste am Eingang die Zimmer Karte zeigen🤔Reinigung war sehr schlecht die Treppe von der Lobby zur Reception war sehr schmutzig! Die Liegen wurden nicht gereinigt!Wenn man was den Mitarbeitern sagt heisst es die Praktikanten sind gegangen wir sind zu wenig an Personal was mich nicht interessiert!!!Die ganze Woche wurde von 4 Männern Rasengemäht als Allergiker war es für mich nicht lustig wurde Krank, wieso man fürs mähen auch eine Woche braucht ist halt die Frage!!!! Ich habe mich vom Team sehr unerwünscht gefühlt nur die Animation versuchte es den Gästen wohl zu machen den Sie wussten von vielen Gästens Klagen bescheid!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit vom Zimmer gab es leider nicht die offenen flaschen wurden nicht abgeräümt.nur oberflächlich gereinigt Minibar trotz an der reception gemeldet wurde in einer Woche nur einmal aufgefüllt.Am letzten Abend wollte ich Wasser trinken und die Minibar wurde nicht aufgefüllt nach dem melden an der Reception konnte ich 1Std und 53 minuten warten bis das Wasser kam!!!!im Zimmer funktionierte die Lüftung der toilette nicht so dass wir im ganzen Stock den Stanck vom Restaurant hatten 2 mal an der Reception gemeldet Frau b. meinte ich soll mich beim Guest Relaiton melden…ist das meine Aufgabe für was ist Sie denn da? Als ich sie fragte ob ich Geld wechseln konnte kam die Antwort „Nein Verboten!“


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fein doch viele Gäste hatten Durchfall wir nicht aber unser Darm arbeitete schneller so dass wir Tagsüber mehr den gang zur Toilette benutzt haben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Begrüssung nicht mal vom Managern.Sehr freches Service Team!!!am ersten Tag wollte ich ein Tee der Kellner „A.“ bediente in dieser Zeit 2 Tische die nach mir gekommen sind als er zu mir kam sagte ich ihm dass ich es selber geholt habe die antwort war“ich versuche überall zu gelangen!!“ Das Restaurant im 3. Stock das von 17-07:00 offen hat eine schande! Eine 10köpfige Gruppe lief hienin sie rieft laut „im ende der Hölle haben sie sich hingesessen!!!“ am letzten Tag vor Abflug wollten wir noch ein sandwich essen doch der Kellner und Koch waren auf dem Sofa am schlafen! Als ich es an der Reception meldete hat er nur gelacht wo bin ich da gelandet🤔😡🤔😡


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schöne Lage sehr schöner Strand.Die Fahrt zum Hotel war sehr gut doch die Fahrt zum Flughafen mit einem Chauffeur der zu schnell gefahren ist. Der am Flughafen ausgestiegen ist und meinte Koffer könnt Ihr alleine ausräumen! Und er hat eine geraucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hut ab an das Animation Team an M. K.und Ö. und S. ohne das Animation Team war das Hotel nicht auszuhalten!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:5