- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel (Baujahr 2009) mit angenehmer Größe (399 Zimmer) in schön gestalteter und geplegter Gartenanlage. Sehr positiv ist das zu unserem Zeitpunkt etwa 75 % Gäste aus dem deutschsprachigen Raum da waren, der Rest Franzosen, Belgier, Niederländer und Engländer. Keine Russen! Das gesamte Hotel mit Aussenanlage und Poolbereich wurde mehrmals täglich gereinigt und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen. Wir waren schon in vielen guten Hotels in der Türkei und dies ist eines der Besten. Wir fanden dieses Hotel z.B. wesentlich besser als das Barut Lara. Nochmals zu erwähnen ist Ersan von der Gästebetreuung der sich um jeden Gast in außergewöhnlichem Maße kümmert!
Unser Familienzimmer war ausreichend groß und mit allem was man im Urlaub benötigt ausgestattet (2x Flat-TV, Föhn, Internetanschluss, Klimaanlage). Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier aufgefüllt. Wir hatten das Glück ein Familienzimmer zur Meerseite in der 6. Etage zu bekommen, mit tollem Ausblick über die gesamte Anlage und das Meer. Zimmer zur Landseite haben Blick auf Tennisplätze und die dahinter gelegene Straße. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt, sowie mehrmals wöchentlich die Bettwäsche.
Sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets morgens, mittags und abends, die keine Wünsche offen ließen. Internationale Küche mit verschiedenen Themenabenden. Die Speißen waren geschmacklich ausgezeichnet. Die Tische in den Restaurants und Bars waren sehr gepflegt. An den Bars gab es eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränke, sowie Cocktails.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die meisten Mitarbeiter sprechen gut deutsch oder englisch, sogar die Putzfrauen sprechen ein paar Worte deutsch. Für Tipp´s, Informationen und Probleme jeglicher Art konnte man sich zu 100 % auf Ersan von der Gästebetreuung verlassen.
Direkt am langen Sandstrand von Lara gelegen. Das Zentrum Lara´s mit einigen Einkaufscentern ist etwa 30 Gehminuten entfernt. Vor dem Hotel befinden sich nur ein paar überteuerte Geschäfte. Die Transferdauer vom Flughafen beträgt angenehme 20 Minuten. Das Zentrum Antalya´s ist etwa 18 km entfernt und mit Dolmusch oder Taxi gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage befinden sich mehrere Pools, einer davon ist beheizbar. Es gibt einen Pool mit 3 Wasserrutschen. Das Wasser des großen Hauptpools war im Oktober recht kühl, da war das Meer noch wärmer. Die Pools waren in einen einwandfreien Zustand und wurden täglich gereinigt. Das Annimationteam bietet ein Sport- und Unterhaltungsprogramm. Abends findet täglich Live-Musik statt, sowie mehrmals wöchentlich Shows. Ab 23 Uhr ist die Disco geöffnet, von der man im Hotel nichts hört (gut schallisoliert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |