Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einfach überbewertet liegt es an der Reisezeit?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich finde das Hotel Zwechmäßig.Die Atmosphäre im Speisesall wie in einer Kantine. Den Service im Restaurant nicht ausreichend.Manche Mitarbeiter sind dort gut aber das ganze ist nicht aufmerksam. Manche Gäste gehen abends mit Jogginganzug zum Buffet.Warum macht man sich dann selber noch schick.? Animation macht nicht viel .O.K Boccia,Dart und was noch?Verbreitet keine gute Laune,außer die junge Dame geht keine auf die Leute besonders ein. Manche grüßen nichtmal freundlich.Die Jungen Leute haben keine besonderen Ideen?Habe bessere Teams erlebt in sehr guten Hotels und würde das Hotel nicht empfehlen.Es ist für mich kein Top Hotel in der Türkei.Ich war enttäuscht.Die Stone Group hat tolle leute mit Ausstrahlung und Witz,Ideen und Charme.Selbst die Weihnachtsdeko war peinlich billig. Auch a la carte Restaurant kostet Extra. Besonderes Wohlfühlambiente kam im Urlaub hier nicht auf. Eher Massenabfertigung ohne besonderen Charme.Aber manche Mitarbeiter sind schon sehr nett und auch nicht aufdringlich. Das Hotel wird eindeutig bei Holidaycheck überbewertet.Denn schmutzige Tischdecken,dreckige Stühle und der teilweise unprofessionelle Service im Restaurant muß sich bessern. Excellente Hotelbewertung im holidaycheck, was soll so eine Bewertung?????? Ich habe das Hotel umgebucht beim 2 Mal und kenne wirklich bessere Häuser im 5 Sterne Bereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:25