Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert. Für uns wieder bei Politikwechsel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut geführt, hat ein riesiges SpeisenAngebot, ist ruhig, wenn man Richtung Meerseite wohnt und hat sowohl Innenpool als auch WellnessCenter und Frisör zur Verfügung Ein „Guestrelations-Desk“ ist stets für Anregung und Kritik da, kleinere Hinweise werden zügig umgesetzt. Zum Einkaufen gibt es einen kleinen Shop und ein Pelz-Lederwaren-Geschäft Wir kommen wieder, wenn die türk. Innen- und AußenPolitik sich ändert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sehr gut, die Matratzen komfortabel. Die Klimaanlage haben wir nicht genutzt, da wir stets im Frühjahr dort waren. Die Minibar wird alle Tage kostenfrei aufgefüllt und die Reinigung funktionierte problemlos. Einige deutsche TV-Kanäle sind zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essenangebot ist sehr gut. Neben dem Hauptrestauran gibt es ein Café, welches die restlichen Zeiten (wenn das Restaurant nicht geöffnet hat) abdeckt. Dort gibt es neben vielen Kuchenstückchen Sandwiches, die auch nach Ihren Vorstellungen gefertigt werden. Das Hauptrestaurant bietet jeden Tag der Woche ein anderes EssensMotto; die angebotenen Speisen sind vielfältig und überaus ausreichend. Es wird vegetarisches Essen angeboten. Zusätzlich ist auf dem Gelände ein breites Essenangebot verfügbar. Dort können Sie Salate, Pizza, Burger, Hauptgerichte und süße Speisen bekommen. Auch zum Frühstück gibt es genügend Auswahl, -eine Eiertheke, warme und kalte Angebote. Das Essen ist schmackhaft, hygienisch und flott zubereitet. Die Kellner sind schnell und meistens sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • z.B. Wie ging das Personal mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden um? Wie bereits erwähnt gibt es ein „Guestrelations-Desk“, wo man alle Anmerkungen und Beschwerden loswerden kann. Reagiert wird prompt, es sei denn es sind Anmerkungen wie -´weshalb bieten Sie Getränke von Nestlé an` - das dauert dann zwar, wird aber beherzigt… Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara liegt unterhalb von Antalya, mit dem Bus ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt – hängt davon ab, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Die Reiseleitung bietet viele Ausflüge an – wem´s gefällt… Einkaufsmöglichkeiten gibt es ringsherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bleiben keine Wünsche offen… Täglich gibt es einen Kino-Film, es ist eine Disco vorhanden, die wir nicht nutzten; Das FitnessCenter ist gut ausgestattet und sieht gepflegt aus, Täglich können Sie sich neue PoolHandtücher holen, um an der schönen PoolLandschaft oder dem beheizten Pool bzw. am Meer zu liegen/zuschwimmen. Der WellnessBereich bietet eine Dampfbad, Sauna und Hammam, sowie Anwendungen, die bezahlt werden müssen. Die Angestellten versuchen ziemlich aggressiv ihre Anwendungen, wie Massage und Kosmetik an den Mann und die Frau zu bringen. Ein NEIN wird aber akzeptiert. Das Entertainment hielt sich zu unserer Zeit in Grenzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:21