Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sultan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Hier wird Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel legt sehr viel wert auf Sauberkeit. Die Zimmer und die gesamte Anlage wurden immer sehr gewissenhaft gereinigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab immer eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten, wie z.B. vetarisches oder glutenfreies oder Diät-Essen. Was uns auch bei jedem Essen positiv aufgefallen ist, dass immer, wenn ein Gericht aufgefüllt wurde, ein Koch mit einer kleinen Dosen vorbei kam und eine kleine Probe des Essens nahm. Außerdem wurde immer sehr streng darauf geachtet, dass die Gerichte immer mit dem Deckel wieder geschlossen wurden. So wurden das Essen warm gehalten und es konnte nichts "fremdes" ins Essen gelangen. Jeden Abend gab es ein anderes Motto zum Abendessen. Die Kellner im Restaurant waren immer sehr aufmerksam und man musste nach ein wenigen Tagen nicht mehr sagen, was man wollte. Sobald man sich an den Tisch gesetzt hatte, wurden die Getränke schon an den Tisch gebracht. Der hoteleigene Strand ist kieselig, wie er für Lara typisch ist, aber sehr sauber, auch an der Bar am Strand war nichts auszusetzen. Als das Wetter besser wurde, wurden ohne Aufforderung mehr Liegestühle und Sonnenschirme am Strand aufgestellt. Es gab immer genug Platz am Strand. Die Mitarbeiter waren immer alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Und wurden täglich gründlich gereinigt. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Neben Cola und Fanta aus Glasflaschen, so wie wir es am liebsten mögen, gab es auch verschiedene Sorten an Fruchtsäfte. Im Zimmer gibt es einen Safe, Fernseher, Telefon und im Bad einen Haarföhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und es gab für jeden was. Die Auswahl an Gerichten ( Vorspeisen, Desserts ect.) war riesig. Es gab auch vegetarisches oder glutenfreies Essen und sogar eine Diätecke, die über eine eigene Diät-Dessertecke verfügt. An jeder Tresenreihe steht ein Koch, der Fragen beantwortet und darauf achtet, dass immer genügend Essen vorhanden war und dass die Deckel nach der Essensentnahme wieder geschlossen wurden. So war das Essen immer sehr warm und es konnten keine Verunreinigungen irrtümlich hineingelangen. Wenn ein Gericht aufgefüllt wurde, entnahm ein Koch immer eine kleine Probe, bei jedem Gericht und jedem Essen, egal ob Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das haben wir so noch in keinem anderen Hotel gesehen und ist uns deshalb sehr positiv aufgefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant waren immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Obwohl es v.a. abends sehr hektisch zugehen konnte, waren sie trotzdem sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen weg und kann mit dem Auto oder Taxi in ein paar Minuten erreicht werden. Es liegt am schönen (Kies)Strand bei Lara. An der Hauptstraße gibt es viele kleine Läden, die man gut zu Fuß erreichen kann. Dort kann man auch alles in Euro bezahlen, was allerdings häufig teurer ist. Ich würde jedem raten, in die Stadt zu fahren. In Antalya gibt es viele Einkaufszentren, die günstiger sind und mehr Auswahl bieten. Und dort kann man bequem auch mit der deutschen EC- Karte oder mit Euro bar bezahlen, das Wechselgeld gibt es dann jedoch in türkischen Lira!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sultan
    Alter:19-25
    Bewertungen:4