- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gut ausgestattete Anlage mit großen Mängeln bei der Sauberkeit und im Service. Wir haben uns leider zu sehr auf die guten Bewertungen verlassen und wurden enttäuscht. Diese Anlage könnte ein Top Hotel werden wenn man den Service komplett neu aufmischt.
Sauberkeit Katastrophe. Sehr harte Betten bis hin zu Rückenschmerzen bei allen vier Familienmitgliedern. Reklamation hat zwar versprochen Auflagen zu besorgen aber das war dann nur eine dünne Zudecke, die null geholfen hat. Die Kinderbetten haben gar nix bekommen. Wir hatten das 5 mal bemängelt, weil wir wirklich nicht schlafen konnten. Unter unserem Bett lag den kompletten Urlaub der Dreck der Gäste vor uns. An der Wand im Bitt hing eine tote Mücke ca 8 Tage als wir abgereist sind hing sie immernoch. Dafür hielten sie Putzfrauen regelmäßig ein Schwätzchen auf den Gängen.
Essen ist wirklich lecker und Mega viel Auswahl.
Katastrophe. Sowohl in den Restaurants als auch in allen Bars musste man die Mitarbeiter zwingen einen zu bedienen. Sie Standen lieber in Grüppchen und haben sich unterhalten. Es gab zwei Kellner auf inlinern aber diese bei der großen Menge an Gästen zu erwischen grenzte an ein Wunder. Und das Procedere an der Bar war wie beschrieben immer das gleiche. Ewige Wartezeiten. Wenn man die Kinder an die Bar geschickt hat um sich ne Cola zu holen wurden diese überhaupt nicht beachtet.
Nah am Flughafen mit guten Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet wirklich viel an was wir nicht genutzt haben. Daher auch kein Urteil darüber wie die Organisation hier abläuft ?! Die Animation ist wirklich gut. Machen sehr viel und sind mit Freude bei der Arbeit im Gegensatz zu den Service Mitarbeitern. Sogar den Kindern ist aufgefallen dass der Eismann immer schlechte Laune hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Erika; Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Sie können sich sicher sein, daß wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und das wir in Zukunft mehr acht darauf geben werden! Gern begrüßen wir Sie ein nächstes Mal wieder und wünschen alles Gute. Sie sind Jeder Zeit herzlich Willkommen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Baia Lara Team