Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Erhohlungsurlaub der besonderen Art.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über das Hotel und die Anlage wurde schon so viel Gutes geschrieben und alles kann ich nur bestätigen Man muss es einfach selbst erleben und geniessen. Ein Hotel in dem man sich von der 1. Minute wohlfühlt. Das AI Angebot lässt keinerlei Wünsche offen. Das Personal sehr aufmerksam. Das Team sehr gut aufeinander abgestimmt. Als eines der 5-Sterne-Hotels in Lara setzt das Baia Lara perfekte Maßstäbe.Die ganze Hotelanlage ist gepflegt, überall sieht man die fleißigen Servicekräfte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gebuchte Doppelzimmer mit Landblick und Balkon entsprach genau der Buchung. Das Zimmer war elegant eingerichtet mit Flachbildschirm (8 dt. Programme), Kühlschrank und Wasserkocher. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Bier, Cola und Fanta aufgefüllt. Der Safe ist kostenlos. Das Badezimmer ist freundlich eingerichtet und hat viele Ablagemöglichkeiten. Alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Buffet steht eine große Auswahl von qualitativ hochwertigen Speisen bereit. Bereits morgens erhält man Omeletts, Spiegeleier und Pfannkuchen. Neben Gemüsen und Salaten - die man fertig erhält oder sich als Rohkost selber zubereiten kann (div. Öle) - stehen türkische Süßspeisen, Donats, Obst, Pudding, Kuchen, Müsli sowie Eier in jeglicher Form zur Verfügung. Die Auswahl an Brot und Brötchen ist mehr als ausreichend. Ebenso die Wurst- und Käsesorten. Es stehen kostenlos gepresster Orangenaft zur Verfügung. Mittags sind Fisch- und Fleischgerichte sowie dieverse Salate in ausreichender Anzahl vorhanden Die Speisen sind überwiegend sehr schmackhaft.An der Sauberkeit und die Qualität des Büffets git es nichts zu beanstanden


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in wirklich allen Bereichen. Mehr Service geht wirklich nicht. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich an erster Stelle die Gästebetreuerin Yasemin erwähnen. Immer hilfsbereit auch bei größeren Problemen, die der Gast selbst zu verantworten hat. Auch stehen deutschsprachige Mitarbeiter bereit, die einen sofort helfen soweit sie es können. Wenn jedoch ein Bademantel trotz mehre xxxx nicht passt, wird der Gast mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein "getröstet. Die Bedienung der Gäste erfolgt in allen Bereichen prompt, höflich und zuvorkommend.Ich hatte den Eindruck, dass alle gerne in diesem Hotel arbeiten und dass man ein wirklich gern gesehener Gast ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Sandstrand liegend, 15 Minuten vom Flughafen entfernt, gibt es keinen wahrnehmbaren Fluglärm. Shops sind im Hotel und den nahe liegenden Einkaufcentern vorhanden. Ansonsten gibt es ja noch den kostenpflichtigen Dollbus nach Antalya. (1 Euro pro Person)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Soft-Animation(es war ja Winter) war vorhanden. Der Fitness-Raum verfügt über die verschiedensten Geräte. Das Hallenbad ist mit großen Fenstern versehen und hat damit nicht die Kelleratmosphäre wie in vielen anderen Hotels.Durch die Schiebetür ist der direkt Zugang zum beheitzten Aussenpool möglich. Abends gibt es jeden Tag Livemusik. Billardtische, Bowlingbahnen und ein Internetcafe stehen gegen Gebühr bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6