- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder im Baia zur Gast.Der erste Eindruck war vom Lobby, und der war überwältigend. Wir hatten eine sehr schönes Zimmer für vier Personen mit Seitlichem Meerblick gehabt.die ganze Hotelanlage samt Pool Bereich war in einem hervorragenden Zustand. es gab ausreichend Liegeflächen und Kühlschränke wo es immer kalte Getränke zu holen gab wenn man nicht zur Poolbar hin wollte. Der Weg zum Strand wurde täglich mehrmals gewischt und gekehrt. Das Frühstücks, mittags, abends Buffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft . Es gab nirgends wo ein anstellen wenn Mann Essen wollte. Ein großer Lob geht von uns an die Konditoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben uns Gäste dicker werden zu lassen. Was mir und anderen Gästen aufgefallen ist, war die Tatsache dass in der Hauptsaison wo dieses Hotel mit fast 950 Gästen ausgebucht war, zu wenig Personal beschäftigt hat. Sei es im Hauptrestaurant, Bars oder draußen am Pool Bereich (Schwimmeister). Das Hotelmanagement sollte sich Gedanken darüber machen ob es richtig ist bei so einem tollen Hotel gerade am Fachpersonal zu sparen. Denn die wollen ja dass auch im nächsten Jahr das Hotel gut besucht wird. Es tat mir leid wenn ich die total Über belasteten Kellner den ganzen Tag nur herum springen sah. Für mich persönlich war es halb so schlimm wenn ich mal meine Getränke und den Tisch selber ab geräumt habe. Denn ich habe ja Zeit und bin im Urlaub. Die Animation War sehr nett und ganz und gar nicht aufdringlich. Auch das Kinder Betreuungs Team hat alles dafür getan meiner fünfjährigen Tochter den Tag zu versüßen. Danke. die abendlichen Shows im Amphitheater waren gigantisch. Jeden Abend war ein anderes Highlight zu sehen. Danach ging Mann zum Strandbad, wo ist es fast jeden Abend einen anderen Live Band zu hören gab. Kubanisch, brasilianisch oder türkisch. Der Fitness , Spa,Hamam und Wellnessbereich ist einer der besten den ich gesehen und besucht habe. Und ich habe schon einige Luxus Hotel besucht. Bedanken möchte ich mich bei der Marketing Managerin Frau Sevcan und der Gast Managerin Frau Yasemin die uns bei einer kleinen Buchungsfehler sehr geholfen und das Problem aus der Welt geschafft haben. Wir denken ernsthaft darüber nach dieses Hotel auch nächstes Jahr zu besuchen.Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt,was dazu geführt hat dass ich und meine Frau uns erholt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan & Feyza |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |