Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Milos (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel dreckige stellen, Pool viel Schimmel in den Fugen. Lob am Strandservice, da wird gereinigt und geschaut. Diverse Fliesen fehlen im Pool. Pools sehr warmes Wasser


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes aber in Ordnung, Minibar-Kühlschrank bringt die Getränke nicht unter 10-14 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 9Tage in Baia Lara - 9 Tage das gleiche Essen sehr trocken und ohne Geschmack. Nicht nur meine Meinung sondern auch von anderen mit denen hier waren. Die meisten kammen zum dritten oder vierten mal hier und sagen auch, dass dieses Jahr sehr schlecht ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wartest sehr lange auf die Bedienung und meistens kommt sie nur am Anfang vom Essen und sonst musst du sie suchen Man fühlt sich sehr unerwünscht. An den Pools wird nicht serviert wie gewohnt mit Getränle und Früchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super nahe vom Flughafen ca.20min Viele Einkaufsmöglichkeit


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts besonders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milos
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Baia Lara unter den unzähligen Möglichkeiten ausgewählt haben und Ihre Eindrücke hier teilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die negativen Punkte und Kritikpunkte in Ihrer Bewertung von unserem Management-Team sorgfältig geprüft und untersucht werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass, wenn Sie uns diese negativen Punkte während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, wir Ihnen eine bessere Antwort und eine bessere Lösung gegeben hätten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie wieder im Baia Lara Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel