Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursi & Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Feines Hotel mit einer persönlichen Note
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ca 360 Zimmer, Zustand der Zimmer gut, geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel bietet all inklusive an, was diesem Namen alle Ehre macht. Wer gerne isst und dringt, kann dies den ganzen Tag und die ganze Nacht tun. Das Angebot an Speisen und Getränken ist riesig und qualitativ gut bis sehr gut. Auch die alkoholischen Getränke sind nicht no-Name Produkte. Lediglich der vorwiegend türkische Wein könnte etwas kühler serviert werden. Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr sehr kinderliebend. Dies war alles sehr unkompliziert, Internet ist gratis und hat einwandfrei funktioniert. Juni und anfangs Juli scheint eine sehr gute Reise Zeit zu sein, das Meer und auch der Pool waren sehr angenehm warm und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war sehr ok, Preis und Leistung hat gestimmt. Sauberkeit könnte noch etwas besser sein. Unter den Möbeln wird nicht gereinigt (imBad) und an der Wand ist 14 Tage eine von uns erledigte Spinne geklebt. Für das Zimmer geben wir 6 Sonnen, für die Reinigung eher 4.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Plätze für Mittag- und Abendessen. Schmackhaftes und währschaftes Essen. Sehr fein war die Pizza am Mittag. Qualität der Speisen, vor allem auch im a la carte Restaurant war sehr gut, Buffet könnte noch etwas mehr Abwechslung vertragen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, ob bei der Guest Relation, Coiffeur, Pedicure, miniclub, a la carte Restaurant, Housekeeping, alle sehr freundlich. Wir haben keine Bedenken, dass bei einem Notfall sofort Hilfe kommt. Beim Zimmer-Servicewäre es schön (vor allem mit Kindern), wenn das Zimmer am Morgen gereinigt würde, damit die Kinder ungestört Mittagsschlaf machen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Meer und der Privatstrand steht nur den Gästen des baia Lara zur Verfügung. Es hatte im Juli immer genügend Liegestühle, ohne vorher zu reservieren. Shopping außerhalb der Hotelanlage oder leicht mit dem Taxi erreichbar zu fairen Transportpreisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das empfanden wir als sehr abwechslungsreich und einem äußerst hoch motiviertem Animationsteam. Wir haben viel gelacht, unser Enkel (3 Jahre) war glücklich und das Programm ist wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursi & Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:5