- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das neu erbaute Hotel überraschte mit seinem kalten Glanz. Bereits jetzt sind erhebliche Gebrauchsspuren offensichtlich. Das Hotel wurde zu unserer Zeit von verschiedenen Firmen als Schulungsstätte benutzt. Die Poolanlage ist bereits schön begrünt Dieses Hotel auf keinen Fall buchen. Am Larastrand sind sehr gute Hotels, die bereits über Jahre einen hervorragenden Service bieten. Dieses Hotel steckt noch in den Kinderschuhen und wird meiner Meinung nach nicht den Sprung in diese Liga schaffen. Wenn nicht die komplette Manschaft ausgetauscht wird ist der Lage nicht Herr zu werden. Zu unserer Zeit waren etliche Gäste aus Israel im Hotel, deren Benehmen beim Essen nicht zu beschreiben ist. Bei meinem nächsten Urlaub werde ich darauf achten das diese Nationalität nicht vertreten ist. Nochmals möchte ich diese besondere Aroganz des Personals hervorhaben.Das diese Hotel eine schlechte Kritik erfährt ist ausschließlich auf das vorhandene absolut inkompetente Personal und Management zurückzuführen.Auch hier gibt es natürlich einige wenige Ausnahmen aber der gesamt Eindruck ist entscheidend.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit(richtigen) Meerblick. Die Klimaanlage funktionierte nicht besonders gut. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen so das wir hier wirklich eine Nachtruhe geniessen konnten. Störende Musik von Nachbarhotels oder ähnliches war uns zum Glück fremd. Die Zimmerreinigung war leider auf das Notwendigste begrenzt. Unser Teppichboden wurde nicht einmal gesaugt! Vorhandene Glasscherben auf unserem Balkon wurden freundlicher Weise nach 5 Tagen entfernt.(Wir selber hatten keinen Besen dabei sonst wäre der Balkon direkt gereinigt worden) Toilettenpapier wurder leider nicht regelmäßig nachgefüllt so das hierfür der Roomservice in Anspruch genommen werden mußte.Dies jedoch funktionierte tadellos. Andere Gäste teilten das gleiche Schicksal mit uns.Der Spiegel im Bad wurde ebenfalls nicht gereinigt.
Die angebotenen Speisen waren von der Qualität und Quantiät her in Ordnung. Aber es gab in unseren 2 Wochen keine einzige Abwechslung wie Themenabend oder auch nur eine Dekoration. Jeden Tag gab es die gleichen Speisen. Gerade bei einem neuen Hotel erwartet man als Gast gewisse Highlights oder auch besondere Bemühungen um anderen Gäste einen Aufenthalt schmackhaft zu machen. Aber leider Fehlanzeige.
keiner!!! Die Aroganz einiger(überwiegender)Hotelangestellte und Manager(wobei Manager hier nicht Zutrifft) ist nur schwer zu Überbieten. Wie bereits von anderen Urlaubern berichtet ist dies ein unhaltbarer Zustand. Details erspare ich mir hier.
Das Hotel reiht sich , wie üblich, in eine bereits vorhandene Hotelreihe ein. Der Strand ist ein Gemisch aus Sand und Steinen, wobei der Sandanteil überwiegt. Zu unserer Reisezeit (Herbstferien) wurde der Steg am Strand bereits nach einer Woche geschlossen und abgebaut---- Ja richtig gelesen--- Das Hotel wird zum 01.11.09 geschlossen. Überraschender Weise wurde ja der Steg bereits abgebaut , zeitgleich wurde ein sehr aufwendiges Glasdach am Eingangsbereich des Hotels gereinigt. Noch gegensätzlicher können Entscheidungen nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotene Animation erachte ich als ausreichend. Wollte mal einen Animateur etwas Fragen ,aber leider war er zu diesem Zeitpunkt in seinem Stand am Poll am SCHLAFEN!!! Am Pool, sowie auch bei den Mahlzeiten wurde immer eine Hintergrund Musik gespielt Eine persönliche Anmerkung:Bin froh das ich diese nervende Musik nicht mehr ertragen muß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |