- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes Hotel mit gut ausgebildeten und sehr freundlichem Personal. Zimmer : Wir hatten eines mit Meerblick (unbedingt zu empfehlen ) sind von ausreichender Grösse hell und freundlich eingerichtet . Das Zimmermädchen war perfekt. All inclusiv ließ keine Wünsche offen . Gäste : Hauptsächlich Deutsche , Holländer .Belgier ,Franzosen und Engländer. Wenig Russen ! , Das Preileistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall .Es war unsere 14. Reise in die Türkei , wir waren in den besten Hotels , unserer Meinung nach. Baia Lara hat Alles noch getoppt . Im direkten Vergleich müßten wir eigentlich 6 + geben. auch Dank netten Gästebetreuung durch Yasemin. Wir kommem auf jeden Fall wieder.
Wir fanden die Zmmer von der Größe ausreichend , wann kann man schon Mal vom Bett direkt auf das Meer blicken ? Wasserkocher im Zimmer Kaffepads und Teebeutel wurden täglich aufgefüllt.
Restaurants und Bars ausreichend vorhanden, Lobbybar 24 Stunden Im Hauptrestaurant : Grosse Auswahl an Speisen , ließ für uns keine Wünsche offen . Wer hier übers Essen meckert , den möchte ich mal zu Hause besuchen . Vieleicht kann er ja das Hotel noch toppen ! Im Aussenbereich : Snacks und bis zum 11,11, 11 Wunschpizza frisch zubereitet
Sehr freunliches Personal wir konnten uns gut verständigen , Deutsch und Englisch. Wir haben uns vorgenommen einen Türkischkursus zu absolvieren, warum verlangen wir Deutschen eigentlich immer das Alle unsere Sprache sprechen ?
Nur kurzer Weg zum Strand . Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel . Vorteil : Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel ca 20 Minuten und trotzdem wenig Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegen am Strand und im Poolbereich. Duschen und Umkleidekabinen vorhanden immer sauber .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |