- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist ganz gut, die Lage ist perfekt, nur 20 min vom Flughafen. Das essen ist eher auf Kantinen Niveau und hat keine 5 Sterne verdient. Das Personal im Restaurant ist sehr träge, räumt die Tische nicht ab und man muss lange auf Getränke warten falls überhaupt jemand kommt und fragt was man möchte. Die Sauberkeit im ganzen Hotel könnte auch besser sein. Die Pools sind alle sehr kalt, sogar das Baby/Kinderbecken im Wellnessbereich war nicht beheizt. Die Animation war gut und alle waren sehr nett. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, vor allem Abends wenn in der Strandbar Musik gespielt wurde kannst mimte man im Zimmer mittanzen. Fazit: Der Urlaub war gut, wenn man nicht zu viel Geld ausgibt. Es gibt bessere Hotels in der Gegend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Olga ; Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben. Ihre Anregungen und Beurteilungen im Bezug auf das Essen, Restaurant und unser Personal sowie Zimmer reinigung wurde selbstverständlich an die Zuständigen Abteilungen weiterleitet. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen dass wir im Oktober keinen beheizte pool anbieten. Wie bei alle Hotel-Beschreibungen befindet; dass Baia Lara Hotel ab dem 1. November bis 1. April einen beheiztem pool bitet! Wir bedauern es sehr, dass Sie die kurze Zeit von 7 Tagen verloren haben um vergleiche zu ziehen und nicht direkt auf unsere Gästebetreuung zugekommen sind. Denn indem fall hätten wir eine schnellere Lösung finden können und Sie auf den Geschmack von Erholung gekommen. Mit freundlichen Grüßen Baia Lara Hotel