Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist ganz gut, die Lage ist perfekt, nur 20 min vom Flughafen. Das essen ist eher auf Kantinen Niveau und hat keine 5 Sterne verdient. Das Personal im Restaurant ist sehr träge, räumt die Tische nicht ab und man muss lange auf Getränke warten falls überhaupt jemand kommt und fragt was man möchte. Die Sauberkeit im ganzen Hotel könnte auch besser sein. Die Pools sind alle sehr kalt, sogar das Baby/Kinderbecken im Wellnessbereich war nicht beheizt. Die Animation war gut und alle waren sehr nett. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig, vor allem Abends wenn in der Strandbar Musik gespielt wurde kannst mimte man im Zimmer mittanzen. Fazit: Der Urlaub war gut, wenn man nicht zu viel Geld ausgibt. Es gibt bessere Hotels in der Gegend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olga ; Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben. Ihre Anregungen und Beurteilungen im Bezug auf das Essen, Restaurant und unser Personal sowie Zimmer reinigung wurde selbstverständlich an die Zuständigen Abteilungen weiterleitet. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen dass wir im Oktober keinen beheizte pool anbieten. Wie bei alle Hotel-Beschreibungen befindet; dass Baia Lara Hotel ab dem 1. November bis 1. April einen beheiztem pool bitet! Wir bedauern es sehr, dass Sie die kurze Zeit von 7 Tagen verloren haben um vergleiche zu ziehen und nicht direkt auf unsere Gästebetreuung zugekommen sind. Denn indem fall hätten wir eine schnellere Lösung finden können und Sie auf den Geschmack von Erholung gekommen. Mit freundlichen Grüßen Baia Lara Hotel