Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Hier wird der Gast wirklich Wert geschätzt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, weil übersichtliches und toll gepflegtes Haus! Kein Riesenbunker - von denen gibt es viele in Lara - aber das Baia Lara ist etwas kleiner, dafür feiner. Für uns ganz wichtig: der beheizte Aussenpool - und dass man auch in der Nebensaison bemüht war, alles möglich zu machen. So wurde z.B. bei Sonne sofort die Strandbar eröffnet, die Auflagen auf die Liegen getan, die Frühstücksterrasse eingedeckt - alles prima Das Hotel ist wie ein Kleeblatt gebaut - wir fanden die Zimmer mit Meerblick/Blick auf die Berge im rechten, vorderen Flügel am besten: Blick auf ein unbebautes Grundstück und den Strand, sehr ruhig. Wer nach Antalya will: einfach den Bus NR TC 07 für einen Euro nehmen....im Winter ist die malerische Altstadt auf alle Fälle einen Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Natürlich gibt es in den Zimmern nach einigen Jahren schon ein paar Gebrauchsspuren - aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt: große Betten mit sehr guten Matratzen, tolle Handtücher, alles sauber - was will man mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Preis Leistungsverhältnis absolut angemessen - vor allem die Pattiserie war sensationell. Klar - man wünscht sich auch mal ein richtig schönes Stück Rindfleisch oder einen hochwertigen Fisch - aber man muss immer bedenken, was man im Tagesschnitt bezahlt - und dafür kann man kein Gourmet Essen erwarten - aber alles war frisch, tiptop sauber und ansprechend angerichtet. Wenn man etwas verbessern will: Das Restaurant schloss abends um 21 Uhr und schon ab 20:30 wurde begonnen, die Tische abzuräumen, Tischdecken zusammen zu legen und für das Frühstück vor zubereiten - hier wäre es vielleicht entspannter für die Gäste, wenn man mit dem Aufräumen bis nach 21 Uhr wartet...trotzdem: volle Punktzahl


    Service
  • Sehr gut
  • Man bemüht sich wirklich um jeden Gast - vor allem in der Gästebetreuung - vielen Dank an Yasemin! Wenn man Wünsche äusserte, wurde versucht, diese zu erfüllen. Einer unser Mitreisender wurde krank - wir waren bei der Gästebetreuung wegen Medikamenten und am nächsten Tag stand ein Obstkorb mit Genesungswünschen auf dem Zimmer - so etwas haben wir noch nicht erlebt. Auch unser Wunsch nach einem Zimmertausch wurde problemlos erfüllt - natürlich hatten wir Glück, da das Haus nicht voll gebucht war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • dazu ist schon alles gesagt: kurzer Transfer, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - auch hier: alles prima


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    beheizter Aussenpool: großartig - und soweit wir feststellen konnten, auch einzigartig in Lara - andere Hotels haben"bheizbare" Pools - d.h. aber noch lange nicht, dass die Pools im Winter tatsächlich beheizt werden Das Exzellent SPA haben wir vier Mal genutzt - im Winter wurden die Massagen zum Preis 2 für 1 angeboten - und auch hier war alles in Ordnung. Die Jungs in den weissen Trainingsanzügen sind Vollprofis im Verkauf - also am besten ein Angebot machen lassen und dann in Ruhe überlegen, was man tatsächlich will. Gut fanden wir, dass man für alle Behandlungen immer den selben Masseur/ die selbe Masseurin hatte - so wussten die schon nach dem ersten Mal, was uns gefällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:34