- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Besonders gut waren die Mitarbeiter (Kellner usw.) , aber alles andere war katastrophal. Ganz schlimm fanden wir die Gästebetreuung, Rezeption. Das Hotel kann keine Kinder ertragen also nichts für Familien. Wir hatten oft auch Beschwerden wegen Kinder gehabt, also 3x überlegen ob sie diesen Hotel wirklich buchenwollen. Ach noch was die Kinder sind 10, 12, 13 Jahre alt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Reinigung war sehr schlecht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Personal war spitze, super freundlich, besser als Gästebetreuung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Umgang mit Gäste, besonders die Gästebetreuung katastrophal und unfreundlich, man wird einfach ignoriert. Ich glaube mehr brauche ich nichts zu sagen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nihal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nihal, Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, daß Ihre Kommentar uns überrascht hat! Das Sie unser Gästebetreuung oder Rezeption schlecht beurteilen "könnten" wir noch verstehen. Aber, nach welcher Basis und weshalb Sie zu diesem Schluss gekommen sind ist uns unklar! Sie wissen ganz genau, daß Sie die Unterstützung und hilfe von der Gästebetreuung und Rezeption erhalten haben. Wir bedauern sehr, daß Sie am Nacht erhaltene Beschwerden bezüglich Ihre Kinder nicht korrekt darstellen. Wir hätten uns gewünscht, daß Sie eine Wahrheitsmäßige Bewertung abgeben um Sie und andere Gäste auch richtig informieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Baia Lara Team