Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel das alle Wünsche der Gäste erfüllt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Baiha Lara ist ein Neues Hotel am Lara Strand.Es hat Zimmer mit Meerblick und seitlichen Meerblick.Es liegt neben dem Lara Beach und Royal Wings.Die Gästebetreuerin Jasmin und Gästebetreuer erfüllen wenn es geht alle Kundenwünsche.Das ganze Personal ist freundlich. Unfreundlich ist der Reiseleiter von Neckermann der nur auf Anruf ins Hotel kommt und bei mir nicht wollte eine Beschwerde entgegen zu nehmen.Beschwerdebrief ging deshalb zur Neckermann Zentrale. Der Aufenthalt im Hotel war super fahre Dezember 2013 wieder hin. Wenn Gäste Anliegen haben oder Bewerden an Jasmin oder resan wenden oder Reption sie werden schnellstens behoben. Essenzeiten wahrnehmen wenn,der Speisesaal auf macht . Man sollte sich eine Steinmassage gönnen mit heißem Öel und in Sauna gehen alle Einrichtungen und das warme 28 Grad außen Schwimmbecken in Ansspruch nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren normal groß ca.28 pm mit Balkon und Kühlschrank der jeden Tag aufgefüllt wurde mit Efes Bier und Softgetränken. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt .Im Zimmer waren kostenlos 2 Bademäntel vorhanden.und frische Handtucher alles Super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Einmalig Frühstück,Mittagessen und Abendessen. Fisch,Fleisch und Kuchen und Obst sowas habe ich in 15 Jahren Türkei Urlaub noch nicht gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Spitze das Personal gibt sich große Mühe alle zu Frieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen Strand und Straße.Zentral günstig ,man kann wenn man aus dem Hotel kommt bummeln gehen Einkaufscenter und kleineren Gschäften und mit dem Dolbus Nr.c 38 direkt an der Straße nach Anthalya für 2.-Euro hin und zurück fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war Unterhaltung im Saal und an der Looby musikalisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:20