- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die große, grüne Hotelanlage mit ihren vielen Pools ist wunderschön und auf ihr verlaufen sich die vielen Gäste, was einen positiven Eindruck im Bezug auf Corona hinterlassen hat. Negativ fand ich den Umgang mit der „Maskenpflicht“ im Hauptrestaurant. Am Eingang wurden zwar fleißig Masken verteilt und drauf hingewiesen, dass man diese bitte tragen soll. Nur leider hat sich hier nur gefühlte 50-60% den gehalten.
Leider hatten wir großes Pech mit dem Roomservice. Die Zimmer wurden trotz mehrfacher Beschwerde erst gegen Ende des Urlaubs einigermaßen sauber. Als wir ankamen viel an manchen Stellen im Badezimmer der Putz von der Decke & die Staubschicht auf TV und Spiegel wurde auch nicht gesehen/beseitigt. Hinzukommt noch, dass die Zimmer erst gegen Nachmittag fertig gestellt wurden, was uns mit einem Baby im Bezug auf Mittagsschlaf täglich vor eine große Herausforderung stellte.
Das Essen war 10 Tage lang wenig abwechslungsreich und glich eher einem 3-Sterne-Hotel. Eine kleiner Auswahl aufgrund vom Corona ist ja völlig in Ordnung aber etwas Abwechslung wäre wünschenswert gewesen.
Im Restaurant und in den Snackbars wurde viel ungeschultes Personal eingesetzt. Getränke Bestellungen beim Abendessen wurden mehrfach vergessen. Der Tisch wurde entweder sehr spät abgeräumt oder noch schlimmer das Personal hatte während des Essens gefragt „finish“ und Teller wurde noch während des Essens angefasst.
Kurze An-& Abreise vom Flughafen. Sehr schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio hatte leider nur bis 19 Uhr auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |