Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel en Riet (61-65)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Kann Besser.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmeranzahl 400. Genugend Liegen am Pool und Strand. Hotel un Aussenbereich siehen gut aus und sind sauber. Gästestruktur 23 % Russen, Deutscher 28 %, Engländer 26 %, Holländer 15 % Nimm Kaffeeverstärker mitt ( zb Capuccinostäbchen ) WIFI im ganzen Hotel. Das Wetter war dieses Mahl nicht so gut, teils Regen und Bewolkt. Es ist in die 15 Jahren dass wir rundum diesen Zeit am Türkischen Riviera sind noch nie so schlecht gewesen. ( April / Mai)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist raum und sauber. Ausstattung mit Safe, minibar ( jeden Tag gefült ), TV ( leider kein Holländische Sender ) Kaffee und Thee selbst zu machen. Badezimmer ( = Behindertezimmer ohne Bad und mit Dusche ) is Gross genug, aber soll renoviert werden. Toilette sauber, aber Duscheboden ist nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist wie eine Kantine und nicht Gemütlich. Früstuk un Mittagessen am Pool gut. Das Abendessen schlecht!! Geschmack: ungewürzt oder mehrmahls gewürzt, zuviel paniert oder in undefinierbaren Sausen. Pommes zu fett. Öl nicht heiss genug!? Salate in ordnung, so auch die Pizza und Pasta an der Seite. Im Mitten: Deckel auf und gelich wieder zu. Suppen: zu dünn. Russen machen alles auf einem Teller !! Kein "frische" BBQ! Kaffee zuviel Wasser. Capuccino ist nur in Lobbybar zu trinken, anders ( oft Pulver ) kaffee mit Milch und ein Löffel Cacao.


    Service
  • Gut
  • Kundenbetreuung sehr hilfsbereit und freundlich. Personal im Lobbybar nicht alle freundlich und Aufmerksam. Biergläser sind fast nicht forhanden. Bier geht in schweren Limonadegläser und ohne Schaum. Wir mussten ZU oft fragen um ein gutes Bier! Fremdsprachekenntnisse minimal. Zimmerreinigung sehr gut. Animation soll nicht immer wieder zurück kommen wenn man dass nicht will. Der Restaurantmanager war Aufmerksam. Er hat für uns am Abendessen jeden Abend ein zentralen Tisch reserviert. ( Rollstuhlgebraucher )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transfer +/- 20 Minuten. Hotel ist gleich am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: nicht immer zurück kommen wenn mann das nicht will. Weiter können wir das nicht beurteilen. Am Strand und Pool genugend Liegen. Wirklich schöne Sonnenschirmen ( Parasols ) am Strand. Schöne Steg. Reservierung für Rollstühler am Strand, gleich am Steg ist Klasse !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel en Riet
    Alter:61-65
    Bewertungen:12