- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zum 5. Mal im Baia Lara! Aber es hat leider im Vergleich zu den letzten Malen etwas nachgelassen. Die Reisezeit März ist überhaupt nicht zu empfehlen da über 50°/o Iraner zu Gast sind und man sich vorkommt als mache man Urlaub in Persien. Die Essgewohnheiten und das Benehmen dieses Volkes sind unter jeder Kritik. Da kann man das Personal nur bewundern das trotzdem so freundlich und höflich geblieben ist.
Sehr schön und sehr sauber, Minibar täglich aufgefüllt mit Mineralwasser, Cola, Fanta, Bier und Fruchtsaft, Badezimmer mit Bademäntel, Duschgel usw..., TV mit ARD,ZDF,..... W-lan im Zimmer gut, am Abend wurden die Betten aufgedeckt mit je 2 Stk. Schokolade, siehe Fotos, Zimmer mit Meerblick Nr. 6210, Zimmermädchen sehr nett und freundlich
Das Essen war sehr gut und lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag ein anderer Themenabend, uns hat es sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück gab es jeden Tag Sekt und frischgepressten Orangensaft, zu Mittag und am Abend gab es Eiscreme, leider war das Mehlspeiseangebot nicht nach unserem Geschmack, alles fertig eingefrorene Schnittchen, nur Fertigware und geschmacklos, am Abend gab es Bisqiuttorten na ja , war halt schon mal besser im Baja Lara, auch das Obst war so lala, Bananen innen schwarz, Äpfel mehlig, und die Mandarinen schmeckten eigenartig künstlich -dafür gibt es einen Punkt Abzug Der Wein, weiss, rose und rot, Sekt und Bier und die Coct, ails and der Bar waren sehr gut
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, besonders zu erwähnen das Servicepersonal im Speisesaal. Das die Kellner trotz der vielen Iraner mit Ihrer unmöglichen Esskultur noch ein Lächeln auf die Lippen bekamen ist mir unverständlich. Die haben jedesmal auf und unter dem Tisch einen Sauhaufen hinterlassen dass man das Kotzen bekommen hat. Auch die Stühle haben dementsprechend ausgesehen. Vollgeschüttet mit Cola oder sonst was Essenreste verschmiert...… Ich habe halt dafür kein Verständnis. Hut ab vor den Kellnern und dem Reinigungspersonal. Auch auf unsere Getränke mussten wir weder im Speisesaal noch an der Bar lange warten Auch Yasemin von der Gästebetreuung hat uns wieder sehr nett empfangen. Sie ist die Perle vom Baia Lara!!
sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Der Bus 07 fährt direkt an der Hauptstrasse vor dem Hotel nach Antalya und Taxis sind auch jede Menge vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der beheizte Außenpool war ganz super warm, auch der Innenpool mit Whirlpool war sehr schön, leider war die Musikbeschallung am Nachmittag an der Beachbar unerträglich laut, wir flüchteten jedesmal weil wir uns nicht normal unterhalten konnten, man hörte das getrommle bis an den Pool neben dem Hauptgebäude, ich denke das Personal an der Poolbar hat sicher einen Hörschaden davon, Einzig der Gitarrespieler hat super gesungen und gespielt. Am Abend gab es Livemusik in der Lobbybar, und sehr laute Musik in der Meetighall wo es von Iranern nur so gewimmelt hat und man sich nicht unterhalten konnte. Das Animationsteam war vorhanden, aber nicht aufdringlich. Nervig fand ich die Massage und Spa Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |