Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Savas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Komplett überbewertet. Fake verdächtigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal in der Lobby unfreundlich. Gehen keinerlei Kompromisse ein. Stellen sich einfach dumm. Meines achtens ist das wirklich dumm. Überhaupt keine Upgrade Möglichkeiten ohne Aufpreis auch wenn das Hotel halb leer /halb voll steht. Bin jetzt seid vier Tagen hier und wir konnten keine Nacht durch schlafen. Wind zu stark Fenster klappern. Matratzen sind billig. Habe voll die Verspannungen bekommen immer noch kein anderes Zimmer. Letzte Nacht hat mir dann den Rest gegeben musste heute zur medizinischen Massage wegen rücken und Nacken schmerzen. Und immer noch kein neues Zimmer. Aber die letzten zwei Tage halte bestimmt auch noch aus. Das Preis Leistungsverhaltnis passt einfach nicht. Komme garantiert nicht wieder her.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Savas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Savas; Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung unseres Hotels und daß Sie sich Zeit dafür genommen haben! Zunächst; während Ihres Aufenthaltes hatten wir über eine 90% Auslastung, Wir können 100% Sie sichern daß alle veröffentliche Berwertungen auch bei allen anderen Portalen echt sind. Ihre Aussage “ Fake verdächtigt” ist für alle unsere Gäste die Baia Lara Bewertet haben eigentlich respektlos! Ganz genau beweist Ihre Aussage daß die Bewertungen nicht Fake sind! Wenn wir gefälschte Bewertungen gebraucht hätten, hätten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade gemacht. Zuletzt; Niemand hat das Recht unsere Personal zu beleidigen! Und wir könnten Ihr Problem sofort vor Ort lösen können falls Sie Ihre Beschwerde beim Gästebetreuung oder Rezeption weitergeleitet hätten. hochachtungsvoll Baia Lara Hotel