- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen seit vielen Jahren in die Türkei, leider war es das bisher teuerste, aber weitaus nicht das beste Hotel. Vor allem an der Hygiene scheiterte es.
Für ein 5 Sterne Hotel eher ein spärliches Zimmer. Schon etwas in die Jahre gekommen.
Leider immer dasselbe. Kaum Abwechlung. Ich habe mir hier ordentliche Magenprobleme eingefangen. An der Hygiene muss sehr gearbeitet werden. Die Teller und Tassen sind fast immer dreckig.
Service war immer sehr aufmerksam. Nett & schnell.
Die Lage ist top. 15 Minuten zum Flughafen, kaum Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sehr viel vorhanden. Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina; Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Wir möchten gerne informieren, dass Sie immer die Möglichkeit haben, mit unserem Management zu sprechen, wenn Sie feststellen, dass sich einige Gäste nicht korrekt verhalten, damit dieser die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Bei Baia Hotels werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen und so sind wir an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Bitte beachten Sie, dass es immer sehr schwierig ist, über die Art einer Erkrankung Angaben zu machen wenn, wie in Ihrem Fall, keine Diagnose eines Arztes vorliegt. Bei Baia Lara sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und wir versorgen an den meisten Tagen der Woche mehr als 750-1000 Gäste ohne jegliche Beschwerden oder Probleme. Trotzdem ist es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Des Weiteren stehen in allen Restaurants antibakterielle "Gelspender" für unsere Gäste zur Verfügung. Es liegen uns bis dato keine ähnlichen Beschwerden anderer Gäste vor, noch hat unsere Abteilung für Nahrungsmittelsicherheit ein Problem feststellen können. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel, Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN