- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Hotel selber kann man nicht viel meckern. Ein Hotelbunker umgeben von Dutzenden anderen Hotels. Massiv gestört hat uns der Baustellenlärm der angrenzenden Parzelle. Dies ging am Morgen los und dauerte bis spät nachmittags. Darauf angesprochen gab man uns zur Antwort dass ab dem 1. Mai die Baustellen schliessen (damit die Touristen den Urlaub geniessen können...) Dem war natürlich nicht so. Ab 20 Uhr ging die Party dann auf beim anderen angrenzenden Hotel weiter. Schlafen vor Mitternacht liegt in diesem Hotel nicht drin! Zum Essen; Es wird viel Auswahl geboten, jedoch immer das Gleiche. Nach vier Tagen bekommt man den Buffet-Koller. Zudem haben wir uns vom Essen was eingefangen dass Drei von uns drei Tage lang ausser Gefecht waren. Darauf angesprochen wurden wir wieder abgefertigt mit den Worten dass dies in diesem Hotel nicht passieren kann... Für uns als Familie war dieser Aufenthalt im Baja Lara der Erste und wird es auch bleiben. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sandro, vorerst danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel Baia Lara offen teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben und möchten gerne auf einige Punkte etwas detaillierter eingehen. Sie haben natürlich als Gast immer die Möglichkeit sich Information über ein Hotel über diverse Kanäle einzuholen ZB: Holidaycheck, Reisebüro, Unserer Webseite oä. Unter diesen Seiten bekommen Sie Landkarten in denen einzusehen ist wo das Hotel liegt was unmittelbar in der Nähe liegt, was unser Konzept ist, was inklusive was nicht inklusive ist und vieles mehr. Es liegt jedem Gast frei unser Hotel zu wählen oder nicht, doch die entsprechenden Infos bevor man ein Hotel Bucht sollte sich der Gast natürlich vorab einholen, dass es Ihnen im nachhinein nicht gefallen hat das es dem Bekannten Gebiet LARA/KUNDU Antalya Hotels unmittelbar nah aneinander liegen daran können wir leider kein Fehler unserer seits eingestehen. Im Bezug auf Ihre Andeutung das Sie von den Gerichten krank geworden sind möchten wir Sie über folgende Punkte in Kenntnis setzen: 1. Es kann durch mehrere Einflüsse wie : Wetterumschwung, nach dem Schwimmen dem Wind ausgesetzt zu werden, Eis essen, Kalt trinken und ähnlichem zu Magenproblemen kommen. 2. Werden von all unseren Gerichten täglich proben entnommen und überprüft zudem werden diese proben drei Tage festgehalten, dass wenn ein Gast auf uns zukommen sollte und uns mitteilen sollte, dass die Magenprobleme durch das Essen Aufgetreten sind wir dieses nochmals durch ein Laboratorium überprüfen lassen können. 3. Es ist ausgeschlossen, dass dem Essen etwas zuzuschreiben ist denn um von einer Vergiftung zu sprechen müssten mindestens 20% der Gäste mit den gleichen Beschwerden zu uns kommen, dieses ist dem nicht so. Daher ist die Aussage die man Ihnen gemacht hat selbstverständlich mehr als gerechtfertigt.Ausserdem ist es sehr ungewöhnlich das wenn man so stark erkrankt nicht den Arzt aufsucht. Der Arzt in unserem Hotel ist 24 Stunden abruf bereit. Um auf den letzten Punkt noch einzugehen dieser lautet Musik schallt herüber: Animation, Musik, Spaß dieses gehört zum Urlaub und jedes Hotel ist dafür verantwortlich sein den Gästen versprochenes Sommer Konzept anzubieten, im Winter ist dieses auch in all den Katalogen als „Soft Animation“ beschrieben. Also Musik gehört zum Konzept dazu aber auch in diesem Punkt haben wir von keinen Gästen eine Beschwerde erhalten das die Musik unerträglich oder das man sich nicht entspannen könne, ganz im Gegenteil haben wir positive Feedbacks erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Kommentar und hoffen Sie dennoch nochmals als Gast in unserem Hotel Baia Lara zu begrüßen. Mit freundlichen Baia Lara Team