Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Mittelmäßiges Hotel, Essen nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Baia Lara ist als Hotelanlage ganz okay, aber die miese Qualität der Speisen ist ein Grund nicht wieder hin zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay. Sie sind nicht sehr groß, außerdem sind die Bäder und die Einrichtung schon etwas abgenutzt und nicht sehr wertig. Wir hatten ein Familienzimmer, wenn man ins Zimmer kommt befindet man sich erst in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten und Balkon, davon geht das innenliegende Bad und das Zimmer mit Doppelbett für die Eltern ab. Matrazen und Bettdecken sind okay, es gibt eine Minibar, einen Safe und ausreichend Schrankflächen (ohne Tür, davor sind Vorhänge).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Baia Restaurant (Hauptrestaurant):Insgesamt ist der Speiseraum sehr laut, es sind eben harte Böden etc. viele Leute, großer Raum - ziemlich laut. Wir haben uns deshalb zu allen Mahlzeiten auf die Terasse gesetzt, die recht leer war. Dort war es sehr angenehm. Frühstück: Alles da was man braucht, relativ wenig Servicemitarbeiter. Einen Apfelsaft für die Kids zu bekommen war eher schwierig, Brot und Brötchen eher trocken. Mittags: Im Hauptrestaurant gibt es mittags ein abgespecktes, verkleinertes Buffet, wir haben die Gastonomie im Poolbereich genutzt (Snack Restaurant). Dort gab es Döner, Hamburger, Gözleme, Pasta etc. an pavillionartigen Ständen. Einige Stände hatten in den Osterferien noch geschlossen (Eis, Pizza.) Die angeboten Speisen sind okay, die Auswahl eher klein. Ist okay, aber spätestens das recht laute Abräumen mit einem riesigen Servicewagen störte eher. Pool Bar: Kaffee bzw. Espresso aus einem Instant-Automaten, ungenießbar. Daneben stand eine "richtige" Kolben.Espressomaschine, die wurde nicht betrieben.. Drinks: Billigspirituosen werden verwendet, da kann leider kein Cocktail- oder Drink schmecken.... Abendessen: Für unseren Geschmack leider die schlechteste Mahlzeit. Wir konnten sehr schön auf der Terasse sitzen, der Service war Abends schnell und aufmerksam. Leider ist die Qualität der Speisen eher schlecht. Die Auswahl ist riesig, aber sämtliche Fleischgerichte waren trocken und zu durch. Die angebotenen Fischgerichte schmeckten alle sehr fischig, sprich nicht besonder frisch.. Die Saucen haben komplett nach Fertigsauce geschmeckt. Die angeboten Desserts waren ebenfalls komplett Fertigprodukte. Da bleibt dann nicht viel.. die Pommes waren okay, der Salat auch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen deutsch und waren freundlich und kompetent. Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Lara. Hinter dem Hotel liegt die Straße, die alle Strandhotels erschließt und an der sich diverse Basare und Shopping Malls befinden. Diese ist ca. 300 Meter entfernt und stört nicht. Gut finde ich die Nähe zum Flughafen Antalya und die guter Erreichbarkeit einiger Ausflugsziele (Antalya, Düden-Fälle, Aspendos etc.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben folgende Angebote genutzt: Indoor Pool: Gute Größe, sauber, viele Liegen, Badeaufsicht Sehr gut. Outdoor Pool: Erst ab 16+, sollte mit 27 Grad beheizt sein, war aber gefühlt bei 19 Grad. Nicht so toll. Wasserrutschen: Nur zweimal genutzt, Wasser ungeheizt. Das Ist dann Ostern echt noch zu kalt. Pools: Im April noch zu kalt. Alle Liegen wurden von den überwiegend deutschen und englischen Gästen bereits vor dem Frühstück reserviert. Vereinzelt ist mal jemand ins Wasser gehüpft, das hatte angeblich 17 Grad (Meer 18).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf; Vielen Dank für Ihre Berwertung bei Holidaycheck! Es tut uns leid daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Alle Kritikpunkte sin uns wichtig um uns zu verbessern! Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder hier Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel, Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN