Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3 Wochen • Strand
Neues Hotel was noch einiges ändern muss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues Hotel welches in einem modernen Stil gebaut ist. Die Lobby und die Empfangshalle erscheint sehr kalt weil alles im 60 er Jahre Stil eingerichtet ist. Unser Geschmack war es nicht! Es war überall sauber und wurde auch ständig geputzt. Die Gästestruktur bestand in der ersten Woche ( wir waren vom 2.10 - 22.10 dort ) aus überwiegend Türken, Russen und Israelis, kaum Deutsche. Am aller schlimmsten waren die Israelis. Sowas haben wir noch nie in der Türkei erlebt ( Fahren seit 20 Jahren in die Türkei ) Beim essen wurden bergeweise Speisen auf die Teller geladen ( Beispiel: 15 Spiegeleier pro Person ). Man stocherte dann kurz darin und ließ dann alles stehen. Die Kellner mussten Massen an essen in die Mülltonne schmeißen. Dieses hat uns sehr entsetzt! In den anderen Wochen waren noch Schweitzer und Niederländer da. Wir hatten keinen schlechten Urlaub, aber wir haben schon viel bessere Urlaube in der Türkei erlebt. Was uns auch noch sehr gestört hat ist das am 19.10 bereits der komplette Steeg und die ersten zwei Reihen Liegen am Strand abgebaut wurden. Das Hotel schloss zum 31.10.Sowas kann nicht sein, denn man hat dafür bis zum letzten Tag bezahlt.Es waren für uns einfach zu viele Negative Dinge, daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen! P.S Viele Grüße an unsere netten Liegennachbarn am Strand aus Bad Camberg/Limburg. Wir wissen leider keine Namen. Deutsch/Türkisches Ehepaar mit 2 Kindern (Jungs 5 und 11 Jahre alt ) Seine Eltern wohnten 10 Minuten vom Hotel entfernt. Vieleicht lest ihr unseren Bericht. Grüsse aus Emmerich/Katjes Michaela und Andreas


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel neu ist, war natürlich alles noch super in Ordnung. Zimmergröße war O.K. Ausgestattet waren die Zimmer mit: Minibar, Fön, Klimanalage,Bademantel, Safe, Telefon, Großer Flachbildfernseher. Die ersten 2 Etagen waren ohne Balkon nur mit einem Geländer. Es gab zwar jeden Tag frische Handtücher und mehrmals frisches Bettzeug, aber geputzt wurde nicht gut. In den 3 Wochen wurde nur einmal gesaugt und keinmal wurde der Spiegel geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich gab es noch Spezialitätenrestaurants. Diese haben wir nicht genutzt, weil wir nicht einsahen bei All-in dafür € 10,- zu zahlen pro Person. Der Geschmack der Speisen war in Ordnung, aber es fehlte das gewisse etwas ( z.b ein Themenabend oder das draußen gegrillt wurde ) Teilweise waren die Speisen kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ bei den meisten zu wünschen übrig. Für ein 5 Sterne Hotel am Lara Strand, einfach nur schlecht. Es liefen ca. 15 Manager rum die alle was zu sagen hatten, nur keiner konnte ein freundliches Guten Tag sagen. Für ein neu eröffnetes Hotel haben wir mehr erwartet. Eigentlich hätte man sich mit freundlichkeit überschlagen müssen, um überhaupt am Larastrand mit den anderen Hotels ( Delphine Palace, Royal Wings ) mit halten zu können. Schade ist es für einige Kellner ( Recep, Soner, Mehmed ) die wirklich alles gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super ist natürlich die Transferzeit vom Flufhafen. In 20 Mimuten ist man im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Nähe sind einige Schoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich, nur Softanimation. Abends gab es alle paar Tage eine Show mit professionellen Künstlern, diese waren sehr gut. Man hatte kostenlosen Internetzugang im Zimmer. Wir hatten Laptop mit und das war eine super Sache. Der Pool war sehr groß und sauber ( 3 insgesamt ) aber sehr, sehr kalt. Man konnte nicht länger als 10 Minuten schwimmen, sonst war man erfroren. Es gab sowohl am Strand als auch am Pool genug Liegen. Lag aber vieleicht auch daran das dass Hotel zu keiner Zeit voll ausgebucht war. Die höchste Gästeanzahl war 700.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10