- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Können die "Super Duper" Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Wir würden aber auf Grund des schlechten Services das Hotel nicht noch einmal buchen. Zum Beispiel wäre ein wenig mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal angebracht. 5 🌟 sind nicht gleich 5 🌟. Über den Service am Poolbereich können wir nichts sagen, haben wir nicht genutzt. Was gut ist, man bekommt immer und zu jeder Zeit am Pool und am Strand Liegen und Sonnenschirme. Das Hotel ist sehr schön und die öffentlichen Räume sind auch alle sehr modern. Die Gartenanlage ist ebenfalls sehr schön und großzügig. Alles sauber... Was auch top ist, das man seine gebrauchten Handtücher bis 19 Uhr tauschen kann oder gegen eine Handtuchkarte tauschen kann. Wenn bloß der schlechte Service in der Restaurants oder Bars nicht wäre... Schade.... Das Hotel ist hauptsächlich von Russen, Türken und Engländern gebucht. Die handvoll Deutsche muss man suchen.
Unser Zimmer war sehr groß auch ganz nett eingerichtet und es war alles da was man braucht. Sehr viel Staumöglichkeiten. Das Bad ist schon klein und eng dagegen. Kaffeepäckchen (Nescafe) musste man sich schon öfters mal bestellen, da mal wieder nicht aufgefüllt wurde. Getränke in der Minibar wurden täglich aufgefüllt. Der Ausblick vom Balkon ist leider nicht so schön. Wir schauen genau in die geschlossene, vermüllte und verwahrloste Anlage eines Aqua Parks, in dem viele streunende Hunde leben. Die gerne nachts und in den frühen Morgenstunden laut und lange bellen...
Das Essen war gut, nichts Spektakuläres aber man hat immer was gefunden. Fleisch oder Fisch ist unter den Warmhaltelampen oft sehr trocken und zäh. Leider sind viele Gerichte (auch an der Nudelstation) sehr sehr Chili scharf, was man dann erst am Tisch merkt und leider zurück geben muss. Der Fischabend war für uns das leckerste Essen. Am Tag, an den Snackstationen ist das Essen sehr gut. Unten bei den à la Carte Restaurants kann man auch mittags à la Carte essen was sehr gut ist und der Service ist dort ist toppppppp... Das wissen nur sehr viele Gäste nicht. Das die à la Carte Restaurants pro Person 30 Euro kosten, finden wir persönlich schon sehr viel Geld. Daher haben wir diese nicht genutzt. Die Cocktails, die wir getrunken haben waren leider nicht gut. Sind dann bei Strawberry Daiquiri und Efes hängen geblieben.
Der Service im Hotel ist eigentlich überall sehr schlecht. Egal ob in den Restaurants oder in den Bars. Das Personal ist ständig nur darauf bedacht die Tische abzuräumen, auch währenddessen man isst über deinen Teller hinweg. Hättest du aber gern ein Getränk, hören sie dich nicht, schauen in die andere Richtung und sind verschwunden. Es ist wirklich nicht übertrieben, aber wenn man sich morgens nicht seinen Kaffee oder Orangensaft selbst holt, dann hast du eben keinen.... Einen guten Morgen oder ein Hallo gibt es nicht. Nur bei den türkischen Gästen, da überschlägt man sich bald!! Beim Abendessen ist es nicht viel anders. Wenn mal jemand bereit ist dir etwas zum trinken zu bringen, dann bekommst du deinen bestellten kalten Weißwein warm, oder in Sektgläsern. Dein Bier / Radler in Wasser- oder in Weingläser gebracht... Eigentlich gibt es viel Personal, auch gibt es viele Trainees (Auszubildende). Aber die stehen nur gelangweilt mit Handy in den Ecken rum... Sorry das ich dies so ehrlich hier schreibe, aber in den bereits 29. Türkei Urlauben war das hier im Baia Lara Hotel der schlechteste Service den wir jemals hatten. Leider..
Die Fahrt zum Hotel dauerte gute 30 Minuten. Unser Transfer Bus (Mercedes Vito) stand leider nicht am besagten Platz, daher irrten wir in der Hitze mit vollem Gepäck noch gute 20 Minuten umher... Dann hat uns der Fahrer noch in das falsche Hotel gefahren was auch noch Zeit kostete. Wir haben fest beschlossen, selbst für nach Lara werden wir in Zukunft einen privaten Transfer benutzen. Direkt vor dem Hotel gibt es nicht viel, wir hatten aber auch nicht vor groß shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Poolgänger, wir lieben das Meer und liegen auch lieber am Meer. Es gibt immer Liegen und schirme, sowohl am Meer als auch am Pool. Der Strand ist groß. Hier sollte man öfters mal die 2 !! kleinen Tische mit dem schmutzige Geschirr abräumen. Am Pool mögen wir auch nicht den ganzen Tag die laute Beschallung. Aber die Poolanlage ist schön und großzügig. Animation ist nicht's für uns.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir schätzen Ihr ehrliches und differenziertes Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte unseres Hauses hervorheben – wie die gepflegte Gartenanlage, die Sauberkeit, die moderne Ausstattung der öffentlichen Bereiche, die gute Verfügbarkeit von Liegen und Sonnenschirmen sowie den Handtuchservice bis 19 Uhr. Auch dass Sie mit dem Essen an den Snackstationen und beim mittäglichen à la Carte-Angebot zufrieden waren, freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass unser Service im Restaurant- und Barbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sollten selbstverständlich sein – gerade in einem Hotel unserer Kategorie. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie mit dem zuständigen Team besprechen, um gezielt Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Hinweise zur Schärfe einiger Speisen, zur Qualität einzelner Gerichte sowie zur Nachfüllung im Zimmer (z. B. Nescafé) sind für uns wertvoll und werden intern weitergegeben. Ebenso der Hinweis auf die Geräuschkulisse durch den angrenzenden Aqua Park – wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Die Geschmäcker bei Musik und Animation sind natürlich sehr unterschiedlich – wir versuchen, für möglichst viele Gäste ein passendes Angebot zu schaffen, ohne andere dabei zu stören. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkung zur Lautstärke am Pool gerne mit auf. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und die vielen Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Sie erneut als Gast zu begrüßen – vielleicht mit spürbaren Veränderungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Baia Lara Guest Relations Team