- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind dagegen ziemlich klein und leider mit Teppichboden ausgestattet. Da die Lobby-Bar mit dem Treppenhaus integriert und dadurch nach allen Seiten und auch nach oben offen gehalten ist, ist der Geräuschpegel so hoch wie in einer Bahnhofshalle. Das ganze Ambiente erinnert eher an eine Flughafenhalle als an eine gemütliche Bar. Der Speisesaal ist sehr schlecht aufgeteilt. Die Speisen werden in einem langen schmalen Gang auf vielen Vitrinen und an Essens-ständen angeboten. Rechts und am Ende des Ganges sind die Sitz- bzw. Essensplätze angeordnet. Somit wird jeder Gast beim "Essen holen" mit den neu ankommenden Gästen zwangsläufig konfrontiert und man muss lange Wege im Mensschengedränge zurücklegen. Die Atmosphäre im Restaurant ist dementsprechend. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wir kennen andere 5-Sterne-Hotels am Larastrand, die zwar nicht so hoch bewertet sind, aber dennoch besser sind. (Küche usw.) Mit Kundenreklamationen sollte man sorgfältiger umgehen und beachten
Das Zimmer war klein, das Bad war winzig aber sehr sauber. Es fehlten generell Ablageflächen. Die Klimaanlage war außer Betrieb. Die sonstige Ausstattung war ok.
Die Anzahl der Restaurants einschließlich der Snackbars ist aus-reichend. Das Essen im Freien ist immer ausreichend und frisch aber jeden Tag gleich (Pommes, Hähnchen, Döner, Salate, Waffel usw).Das Essen im Hauptrestaurant war laangweilig und meistens kalt und erinnerte an Kantinenessen. Leckeres türkisches Gemüse usw. gab es so gut wie gar nicht. Wieso macht man in der Türkei "Themenabende" wie italienisch, asiatisch, mexikanisch, obwohl doch die türkische Küche hervorragend ist. Alle Themenbuffets waren allerhöchstens mittelmäßig. Die Küche hat sich einmal angestrengt, als der LIONS-Club International im Haus gastierte. Für ein Hotel ind dieser Preisklasse war die Küche im Baia Lara sehr schwach.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber.Die Gästebetreuung ist zwar freundlich aber im Umgang mit Beschwerden bekommt man eine "freundliche Absage" und auf das eigentliche Problem wird gar nicht eingegangen. Kundenzufriedenheit kennt man nicht.
Hoteleigener sauberer Sandstrand. Entfernung ca. 500 m. Einkaufsmöglichkeiten (Basare und Malls) am Larastrand sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold & Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |