Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen. Zu groß, zu laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Ansicht ist garnicht so schlecht aber Service, die Rutschen und das überfüllte Pool ist reine Katastrophe, die Liegen werden sogar gegen Trinkgeld morgens von eigene Hotelangestellten für die Gäste reserviert so das ab 10 Uhr keine freie liegen mehr da sind. Service ist katastrophal, die Kellner sind nicht ausgebildet und völlig überfordert. Die laufen wie Falschgeld durch die Gegend anstatt effektiv zu arbeiten. am Lobbybar waren die Mitarbeiter völlig genervt wenn man ein Getränk bestellt hat, gleiche Cocktail in drei verschiedene Farben und Geschmack, also die haben irgendetwas einfach zusammengemixt. Ganzen Tag laute Musik am Pool, nachts laute Musik von nachbarhotel. Keine Erholung möglich. Zimmer und Sauberkeit ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut geschnitten und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, jeden Tag das selbe. Schmutzige Teller, essen hat immer gleich schlecht geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist katastrophal, die Kellner sind nicht ausgebildet und völlig überfordert. Die laufen wie Falschgeld durch die Gegend anstatt effektiv zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind unzumutbar, dauerhaft spritzt Wasser von oben und total unangenehm für die Augen. Pool war sehr dreckig und auf Beschwerde von mir und weitere Gäste wurde der erst gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen