Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtestes hotel in lara ,eher 3 sterne ...völlig unfreundliches ,lustloses personal,getränke muss man selber holen ,dreckiges geschir , den ganzen tag gehen dir spa,fotograf und co auf die eier, regelrecht warten sie vor den liften an den pool ,jede stund ,täglich ,man wird fast schon gedrängt die völlig überteuerten dienstleistungen in anspruch zu nehmen , haben im januar gebucht mit der bitte zimmer im 1 oder 2 stock ,,hura wir kahmen an und siehe da zimmer im 9 stock ,das macht spass zu essenszeiten ,da wir aus gesundheitlichen gründen nicht 9 stockwerke laufen können ,waren es tolle wartezeiten am lift,zimmer hellhörig,lange tisch suche beim essen,ständig das gleiche essen ,auch vom vortag ,zu den anderen hotels sehr sehr mikriges buffet,essen holen gleicht einem kampf ,freundlich bedient und was zu trinken gibts wenn man vernünftiges trinkgeld gibt ansonnsten fast keine beachtung ,wir waren schon in fast allen hotels in lara ,aber das ist mit abstand das unfreundlichste,schmutzigste,hotel hier.hier gejts nur um eines ,wenig leistung ,viel profit


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es zwar ,,aber man wird überall angezockt bis zum geht nicht mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Baia Lara. Wir möchten betonen, dass unser Hotel von autorisierten Unternehmen geprüft wird, um sicherzustellen, dass wir den 5-Sterne-Service und die Qualitätsstandards bieten und aufrechterhalten. Als Hotel Baia Lara verpflichten wir uns auch weiterhin, diese Leistungen zu erbringen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Hätten Sie uns dies während Ihres Urlaubs mitgeteilt, hätten wir effizienter reagieren und bessere Lösungen anbieten können. Unser Management-Team wird die negativen Rückmeldungen und Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sorgfältig prüfen und analysieren.