Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich, war nicht schlecht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach absolut nicht. Extrem schlechter Service, unglaublich. Das Hotel ist sein Geld ganz einfach nicht wert!! Sucht Euch ein Anderes!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Da gab es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker. Jedoch sahen die Stühle im Speisesaal sehr versüfft und gebraucht aus, was sich einfach nicht gehört. Außerdem gab es immer wieder Geschirr, welches sehr unappetitlich aussah.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dafür, dass das Hotel mit 5* ausgezeichnet ist, ist der Service mehr als schlecht. Die Kellner sprechen sogut wie kein Wort deutsch und es wird nicht mal das Wort „Wasser mit Zitrone“ verstanden. Es hat ewig gedauert bis mal ein Kellner beim Essen kam, um überhaupt nach Getränken zu fragen, oder Neue zu bringen. Ein paar Kellner waren zudem super unfreundlich und eher mies gelaunt. Das Personal an der Rezeption war auch nicht besonders multilingual. Eine reine Katastrophe der Service. Teilweise waren die Teller, die man sich am Buffet wegnehmen konnte dreckig und eher semi-sauber. Aber nicht nur das…auch die Kellner hatten dreckige Kleidung an, was einen eher unhygienischen Eindruck machte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Mit freundlichen Grüssen