Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Oster-Familienurlaub, kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 390 Zimmer, welche weitestgehend auf 4 Flügel verteilt sind, davon sind 2 Flügel zur Landseite und 2 zur Meerseite gelegen. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock mit direktem Meerblick und Überblick über die komplette Hotelanlage, welche sehr schön angelegt ist. Das Hotel wurde 2009 eröffnet und befindet sich in einem guten, sauber Zustand. In dem Hotel gibt es meines Wissens nur All Inclusive, hier hat man die Gelegenheit den ganzen Tag irgendetwas zu Essen und zu trinken zu bekommen. Es gibt guten WiFi Empfang auf nahezu der gesamten Anlage. Während unseres Aufenthaltes waren die Mehrheit der Gäste Deutsche, gefolgt von Engländern und Belgiern. Von Jung bis alt war alles vertreten im Hotel, eine gemischte Gästestruktur. Wir waren vor dem Aufenthalt im Baia Lara im Delphin Imperial, welches wirklich ein Non-Plus-Ultra Hotel ist und sind daher sehr verwöhnt gewesen. So gibt es im Baia Lara keinen Gala-Abend oder keine Themenabende, wodurch man nicht die Vielfältigkeit der Speisen hat. Das ist aber Klagen auf hohem Niveau. Ab Mai ist Hauptsaison bei denen und wirklich alles auf Vordermann gebracht und geöffnet. Wir waren Mitte April da und da hatte das Amphitheater noch nicht geöffnet und es wurde hier und da immer nochmal gewerkelt, aber nicht störend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, wir hatten genügend Abstell- und Schrankplatz. Als Sitzgelegenheiten hatten wir eine Couch und einen Stuhl im Zimmer, auf dem Balkon waren weitere 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Das Zimmer hat einen Flachbild-Tv, eine Minibar die täglich aufgefüllt wird mit Softdrinks und Bier und eine Klimaanlage. Auf dem Balkon ist auch ein kleiner Wäscheständer. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Duschfunktion und hat eine gute Größe, ist ebenfalls sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 4 Restaurants, ein Hauptrestaurant und 3 a la Carte Restaurants, die man vor Ort gegen eine Gebühr von 10,- pro Person reservieren kann. Wir haben das Angebot nicht in Anspruch genommen. Das Restaurant ist sauber und ordentlich.


    Service
  • Gut
  • Es sind alle sehr freundlich im Hotel und sehr aufmerksam. Die meisten sprechen Deutsch und sonst Englisch, so dass man sich gut verständigen kann. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber, auf Wunsch wird sogar jeden Tag das Bettzeug gewechselt. Die Kinderbetreuung/-Animation, der Mini Club ist einfach nur super. Die machen sehr viel mit den Kindern, sei es Sandbilder machen, T-Shirts bemalen, basteln, Kekse backen, Drachensteigen lassen usw. Der Mini Club ist schön aufgemacht und hat sogar einen eigenen kleinen Pool. Hat täglich geöffnet und es gibt jeden Abend Mini Disco, das Pflichtprogramm der Kinder. Es fehlt lediglich ein Luna Park (unsere Tochter hat ihn nicht vermisst), wenn er denn benötigt wird. Beschwerden werden Ernst genommen und sich umgehend um Abhilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand mit Sand. Zum Flughafen sind es mit dem Shuttle ca. 20 Min auf direktem Weg. Shopping ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel möglich. Ausflüge haben wir dieses Mal keine gemacht, werden aber zahlreiche Möglichkeiten angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel fahren auch unmittelbar vor der Tür ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden verschiedene Aktivitäten wie Aqua Gym, Dart, Volleyball usw. von Montags bis Samstags angeboten, Sonntags haben die Animateure frei. Der Mini Club hat dennoch geöffnet und es findet auch ein Abendprogramm statt. Wie weiter oben schon kurz beschrieben, ist der Mini Club eine sehr schöne Einrichtung in diesem Hotel. Hier wird viel für und mit den Kindern gemacht. Unsere Tochter war täglich dort und hat sich sehr wohl gefühlt. Jeden Abend gab es eine Mini Disco, die zum Pflichtprogramm gehörte. Die gesamte Poolanlage ist sehr ordentlich, sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3