- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Danke für den Exzellelenten Service von Herrn Ömer T. Frontoffice Ass.Manager und Herrn Cemus C. im Service.Danke für die schöne Zeit im Hotel.Danke an das ganze Team .Zimmer Nr. 1214
Sehr schönes grosses Zimmer .Alles Vorhanden was man braucht .Tägliche Reinigung war gut.Mini Bar wurde auch Täglich gefüllt.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen Top
Hotel Empfang Rezeption super Service .Immer Freundlich und Hilfsbereit. Frontoffice Manager A.S. und Assistent Ömer T. machen einen Exzellelenten Job. Vorallem Herr Ömer T. immer sehr Freundlich und hilfsbereit 10 Sterne .Vielen Dank für den super Service.Er ist immer zur Stelle. Service beim Abendessen sehr gut .Bedienung alle soweit immer Freundlich sehr viele auch besonders Freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit. Möchte gerne einen Persönlich hervorheben. Herr Cemus C. .War sowohl Morgens im Restaurant mittag beim Pool Snack und sehr oft Abends im Restaurant im Service. Er macht immer einen Hervorragenden ,Exzellelenten Service. Besser geht nicht.Wenn man ins Restaurant kommt immer ein Lächeln und eine Begrüßung sowie ein Aufwiedersehen .Service immer Hervorragend !!!!!!.In unserer ganzen Urlaubszeit wenn man die Bedienungen allgemein beobachtet macht er ein Unglaublichen Job.Rennt macht und tut.Egal an welchem Tisch er ist.So sollte alles im Service Laufen.Eine Einweisung von dem Mann an das Service Personal sollte einiges verbessern im Hotel. Sonst gibt es allgemein nichts zu meckern.Es sind halt zu viele im Hotel die ihr Training im Hotel absolvieren. Leider immer das gleiche jedes Jahr.Es wird halt viel Personal gespart.LEIDER. Hotel war in unserer Zeit überall immer soweit sauber.Gab nix zu meckern. Rollerteam Top. Leider viel zu wenige um einen besseren Service für die Gäste zu bieten.
Alles Vorort was man braucht. Apotheken, Bus,Taxi,Geschäfte ,Micros ,Baby Nahrung und.s.w
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Team allgemein Freundlich aber was Angeboten wird lächerlich. Poolspiele immer nur auf dem Surfbrett. Nur wiederholungen.Sonst Dart,volkeyball,Boggenschiessen u.s.w Standart halt.keine mehr wie früher. Hüpfburgen im Wasser früher ,Strand und Meerspiele u.s.w keine Schaumpartys nix mehr. Bis auf Neon Party auch nix mehr.Früher White Party,Saison Party,Black Night u.s.w mit viel Deko ,lasershow und guter Musik. Alles weg. Ein Trauerspiel. Management Total fehl am Platz wenn man das gut nennt.Einfach mal in die Nachbar Hotels gehen schauen was die anbieten. z.B Liberty oder Royal Palace oder Delphin. Das ist Feizeit Angebot. 3 Jahre in Folge mehr als schlecht. Noch nicht mal ein Clubtanz dieses Jahr. Der war letztes Jahr noch da.Aber das war dieses jahr auch schon zu viel.Wenn man sich die Hotels angeschaut hat was die machen und dann das sieht braucht man nicht mehr sagen sorry. Warum die Geschäftsleitung da nix macht ist unklar. Oder halt massiv Geld sparen.Da fehlt leider die Richtige Ansprechperson wie Cemile früher. Und eine Sache noch warum das noch nicht nach 3 Jahren behoben wurde ist mir unklar. Aquapark funktioniert nicht vollständig. Viele Sachen gehen nicht.Aber jedes jahr die selben sachen die nicht gehen oder nur halb.sorry .Da sieht man es wird gespart und gespart.Alkes offensichtlich. Da wie gesagt das Management fehl am Platz. sieht man den Aquapark am laufen wäre alles schon klar.Aber das sieht er ja nicht.Sorry.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben uns sehr gefreuet daß Sie uns so Positiv bewertet haben! Wir hoffen Sie bald wieder im Baia Lara Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Baia Lara Hotel