- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon sehr oft im Baia Lara Hotel, leider hat die Qualität des Personals nachgelassen. Die neu renovierten Zimmer sind sehr hübsch und können sich sehen lassen. Der PCR Test, welchen man teilweise für den Rückflug benötigt, kann im Hotel gemacht werden und läuft sehr unkompliziert ab.
Wir hatten ein sehr schönes neu renoviertes Zimmer in der 7. Etage. Wunderschöner Ausblick und sauber. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Wir haben jeden Tag etwas leckeres zu Essen gefunden. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte aber nicht geschadet. Durch COVID-19 konnte man nicht selber Essen auf den Teller machen, was uns aber nicht gestört hat. Außerdem ist das Tragen einer Maske im Restaurant Pflicht. Die Masken kann man sich vor dem Eingang ins Restaurant von einem Mitarbeiter geben lassen.
Die Freundlichkeit vom Personal an der Rezeption ist deutlich ausbaufähig. Bei unseren letzten Besuchen waren die Mitarbeiter wesentlich herzlicher. Auch der Großteil des Personals im Restaurant war vor ein paar Jahren noch deutlich aufmerksamer. Wir mussten teilweise lange auf unsere Getränke warten oder wurden gar nicht erst bedient. Sehr freundlich waren die Mitarbeiter an der Strandbar und die Animateure.
Kurze Fahrt vom Flughafen, ca. 15min. Auch zur Shopping-Mall sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Wir haben Ihre kurze Bewertung gelesen und bedanken uns dafür. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Als Hotel Management würden wir uns freuen, wenn wir sie nochmal bei uns als Gast sehen dürfen. Mit freundlichen Grüssen