- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist modern, sachlich und hell. Nicht der oft in der Türkei gängige Kitsch am Bau. Es ist blitzsauber. Überwiegend deutsche Gäste, wenig Russen. Absolutes Minus: Kein Raucherraum im Hotel. Man muss bei jedem Wetter raus!! Ausserdem ist in der Disco auch das rauchen verboten. Das ist in der Türkei weder Gestetz, noch üblich. Also NIX FÜR RAUCHER!
Gross, hell und sauber. Genügend Ablagefläche. Schöner Balkon. Minibar gut gefüllt.
Die Bars sind gut, die Auswahl sehr gut. Internationale Getränke, die nicht inklusiv sind, sind überraschend preiswert (4cl Jim Beam 4€ !!). Frühstück und Snacks sind 1a. Aber dann kommt leider das Abendessen!! Nie und nimmer 5 Sterne!! Die Fleischauswahl, besonders vom Grill ist ungenügend. Habe noch nie so viel Hühnerfleisch auf einmal gesehen. Lamm und Rind haben Seltenheitswert. Ausserdem schlecht bis nicht gewürzt (bin wirklich kein Scharfesser)
Der Service ist gut, die Kellner sehr freundlich. Die Zimmer werden sehr ordentlich gereinigt (danke Elif!)
Wird noch viel gebaut in der Gegend. Transfer angenehm kurz. Ein parr Geschäfte in der Nähe, mehr Einkaufsmöglichkeiten ca. 2 Kilometer ortseinwärts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind Klasse. Der beheizte Aussenpool ist ein Knaller!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |