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Clarissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes,sauberes Hotel,Service absolut mies!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes Hotel mit schlechtem Service ,Küche ist stark auf englische Gäste ausgerichtet !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht auf das Meer, im 6.Stock. Ist hell und zweckmäßig eingerichtet, jedoch sollte mal darüber nachgedacht werden, die Teppiche gegen Vinyl zu tauschen, der ist schon sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr Zeitgemäß, für Allergiker nicht geeignet. Das Bett ist Ok,die Reinigung und Pflege der Zimmer mittelmäßig (teilweisen löst sich z.b das Furnier vom Türrahmen, die Tür der Minibar hängt usw.... In der Badewanne mit Dusche gibt es keine Anti-Rutschaufkleber sowie Haltegriffe oder ähnliches,da könnte es schon mal böde Enden.Größe des Zimmers reicht für den Urlaub, ist uns groß genug gewesen. Flat-TV is auch da sowie ein nicht funktionierender DVD-Player


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fade,langweilg,sehr englisch in der Auswahl, dass 'Galadiner' ist das schlechteste, was ich je in der Türkei hatte, die Salate sind schauderhaft. Das einzige, was sich ändert, ist die Reihenfolge der Themenblätter an der Wand, dass Essen jedoch nicht, bis auf eine Ausnahme :Wenn es Fisch gibt, dann gibt es auch fast nur Fisch,für nicht Fischesser,und ja, die gibt es auch, nur ein Menü.Die Atmosphäre gleicht einer Kantine, den Weg zur Terrasse muss man sich zwischen den Sitzgelegenheiten und anderen Tischen bahnen, dass geht auch anders. Über den Service hab ich ja schon geschrieben, da ist es nicht anders, wenn man nicht beim Essen verdursten will, holt man sein Getränk selbst. Besser, man ist sich Mittags an der Poolbar satt, dass kann man da ganz gut essen oder man bucht sich für 10,-€ abends in ein Themenrestaurant ein, da schmeckt es dann auch ganz gut.


    Service
  • Schlecht
  • Nur ein Wort:Katastrophal !!! Bis auf ein paar Ausnahmen der schlechteste Service, den ich in der Türkei hatte. Man wird entweder übergangen,obwohl man sich schon vorher etwas bestellt hat, oder der Kellner kommt gar nicht erst wieder und bedient andere Gäste. Eine Beschwerde in der Gästebetreuung bringt nichts, obwohl Manager und Vorgesetzte Besserung versprechen. Der Gast ist nach ein paar Tagen wieder weg, warum soll ich mich kümmern, so kommt es mir vor. Service klappt nur mit reichlich Tip, die dann aber jedes mal.Man sollte Grundkenntnisse in Englisch haben, deutsch kann fast keiner! Überhaupt werden, so kam es mir vor, Englische Gäste bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca.20 min vom Flughafen ist praktisch, so sind die Transferwege nicht lang. Leider liegt das 'Liberty 'direkt neben an, jeden Abend mit seehr lauter Animation und Musik,auch durch geschlossene Türen, die sich schon mal bis Mitternacht ziehen kann, wer kleine Kinder hat, könnte da ein Problem haben. Viele Shoppingcenter,völlig überteuert, wer da nicht Aufpasst,kann unnötig viel Geld da lassen. Besser mit dem Bus (lc07)nach Antalya oder Lara fahren, das ist für 2 Euro pro Person hin und zurück Ok und da in den heimischen Läden shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da, für Kids auch,und auch nicht aufdringlich,Fitnessraum tut seinen Zweck.Abends gab es Livemusik an der Beachbar,das war ganz Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast; Zunächst freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit Aussicht gut gefallen hat! Mit großem bedauern haben wir jedoch Ihre Kritikpunkte gelesen!!! Selbstverständlich tut es uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Bezüglich der Speisen in unserem Restaurant: Wir bieten jeden Abend verschiedene Themenabende wie Internationale, Asiatische, Fish&Meeresfrüchteabende, Mexicanisch, East West Cuisine und noch mehr.. So tut es uns Leid, dass unser Buffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Am meisten schmerzen uns natürlich die Worte über Ihren Service. Unsere Mitarbeiter bekommen in verschiedenen Abstaenden Schulungen um die Gaeste Zufriedenheit auf dem Höhepunkt zu halten dieses gilt von der untersten bis in die oberste Etage in unserem Unternehmens. Dass unsere Mitarbeiter höchst qualifiziert sind kann man ebenfalls aus den Kommentaren auf verschiedenen Portalen nachlesen (Inbegriffen Holidaycheck). Für Hungerlohn arbeitet niemand bei uns und somit muss niemand wie Sie doch so schön erwaehnt haben “ Service klappt nur mit reichlich Tip”. Der Arbeitsablauf wird nicht vom jeweiligen Trink Geld beeintraechtigt, jeder Gast bekommt die selbe Aufmerksamkeit und den gleichen service keiner mehr, keiner weniger! Zuletzt möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Anregungen und Beurteilungen im Bezug auf das Essen, Restaurant und unser Service Personal selbstverständlich an die Zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Baia Lara Team