- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten mal im Baia Lara.Nach dem wir im Oktober 2010 zwei tolle Wochen im Baia Lara verbracht haben, wurde das Hotel im November 2011 wieder gebucht. Die Architektur ist einmalig. Durch die Kleeblattform hat man zum grösten Teil der Zimmer direkten oder seitlichen Meerblick. Das Hotel, die Zimmer,die Restaurants, die Anlagen, die Pols und am Strand ist alles sehr sauber und gepflegt. In den 4 Fahrstühlen wird jeden Tag die Anzahl der belegten Zimmer und der prozentuale Anteil der nationalen Gäste z.B. Belgien, Holland, England, Schweiz, Östereich, Frankreich, Türkey, Deutschland angezeigt. Achtung bei SUN EXPRESS Flug Flughafen Antalya 1 Kg Übergewicht kostet 10 € Mit Telefonkarten vom Supermarkt kann man günstig zu Hause anrufen.
Die größe des Zimmers war ausreichend,sauber und gepflegt. Flachbildschirm und DVD-Player sind vorhanden.5 deutsche Programme konnten empfangen werden. Auch der Safe im Zimmer ist kostenlos. Ein Wasserkocher und Tassen zum kochen von vorhandenem Tee oder Kaffee steht auch bereit. Die Hand und Badetücher wurden täglich bei der Reinigung gewechselt. Auch die Bettwäsche wurde mehrmals wöchentlich gewechselt. Bademäntel und Schuhe sind auch vorhanden. Die Minibar wurde Täglich kostenlos aufgefüllt. Die Klimaanlage konnte auf kühlen oder wärmen gestellt werden. Auch ein schöner Balkon war vorhanden.
vorhanden sind : der Speisesaal mit großer Aussenterasse, 2 Poolbars eine Strandbar und 3 Spezialitäten Restaurants. Das Angebot an Speisen ist riesengroß und sehr schmackhaft. Für jeden Gaumen ist etwas dabei, ob morgens,mittags oder abends. Sauberkeit in den Restaurants und Bars immer bestens. Die Sitzbänke im Speisesaal sollten höher sein da Sitzposition zum Tisch zu tief. Die Speisen könnten etwas wärmer sein, hauptsächlich das Lammfleisch.
Das Personal an der Rezeption, die Kellner, das Rienigungspersonal, die Animateure die Jungs und Mädels an den Bars sind immer sehr freundlich und haben immer ein lächeln für den Gast übrig. Mit der deutschen Sprache hat man in diesem Hotel keine probleme. Brauchte man Tips, Informationen oder war ein Problem zu lösen war auf Frau Yasemin von der Gästebetreuung zu 100% Verlass.
Der Transfer vom Flughafen zum Baia Lara Hotel ist mit ca 25 Minuten per Kleinbus angenehm kurz. Das Hotel liegt direkt am feinsandigem Strand. Der Einstieg ins Meer ist sehr flach. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Die Marl gegenüber vom Titanic-Hotel oder der Sultan-Basar auch gegenüber der Tankstelle gibt es viele möglichkeiten seine € loszuwerden. Nach der Tankstelle ist auch ein MICRO. Bezahlen kann man im MICRO mit TL oder € das Restgeld wird nur in TL ausbezahlt. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein schöner Fitnissraum, ein Hallenbad, eine Sauna und ein türkisches Bad ist vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt. Verschiedene Sport und Unterhaltungsprogramme bot das Animationsteam an. Abendprogramm gab es auch. Der Handtuchservice ist auch eine gute Sache. Liegen.Auflagen und Schirme sind an den 3 Pools und am Strand genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |