- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel und vor allem nicht so groß. Wir verweilten 10 Tage im September in diesen tollen Hotel. Unsere Tochter hat eine Zöliakie und da fährt man immer mit etwas gemischten Gefühlen in den Urlaub, ob denn auch alles mit dem Essen klappt. Beim Empfang im Hotel wurde uns versprochen, dass man sich mit dieser Krankheit auskennt und wir wurden nicht enttäuscht. Zu jeder Mahlzeit (egal ob im Hauptrestaurant oder am Pool) stand uns ein Koch zur Verfügung. Er teilte uns mit, was Sie essen darf (und dies war sehr reichlich) und was nicht. Zu jeder Mahlzeit wurde uns, wenn wir dies wünschten, auch glutenfreies Brot oder Brötchen serviert. Unsere mitgebrachten Nudeln wurden auch ohne murren immer seperat zubereitet. Was vielleicht noch toll wäre, wenn es meht glutenfreie Desserts geben würde.
Ausreichend groß und unser Zimmer war immer sehr sauber.
- Alle Restaurant sowie die gesamte Hotelanlage sehr sauber. - Der Fischabend war der Beste.
- Sehr nette Kellner, nicht aufdringlich, immer ein Lächeln im Gesicht. - Die Gästebetreuung mit Yasemin ist einfach nur der Hammer.
Der Ort Lara besteht nur aus Hotels, Shopping-Meilen und Wohnhäusern. Toll ist der kurze Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlagen. Die Kinderanimation könnte besser sein. Es wurde kein deutsch gesprochen und die Minidisko läuft ziemlich chaotisch ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |