- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ist es ein super hotel zum weiterempfehlen, das Servicepersonal im Speisesaal ist gewöhnungsbedürftig es gibt Mega super gute Kellner die wirklich Spaß an der Arbeit haben wie z.b. Merendes dem kein Weg zuviel ist und auch die Arbeit sieht und trotz allem Stress noch sehr freundlich ist, dagegen andere einem nicht mal Grüßen geschweige etwas sehen und planlos durch die Tischreihen laufen und nichts tun wollen. Wir wollen aber das Hotel nochmal buchen vielleicht eine andere Zeit. Noch etwas zum Spa Bereich da wird man nur abgezockt und lässt man nur eine Behandlung machen, die einem nicht behagt weil dies zu intensiv und grob war,äußert sich dazu ist man gleich eingeschnappt, können keine Kritik ertragen. Aber man muss ja als Neuankömmling in den Spa Bereich, um an Hantücher zu kommen, da wird man höflich gleich durch den ganzen Spa Bereich gelozt und anschließend noch gesagt der Gutschein für eine 30 minütige kostenlose Massage muss aber in den nächsten 24 Stunden gebucht werden sonst verfällt dieser, so haben wir das noch in keinem Hotel erlebt, ohne dies wäre dieses Hotel ein Favorit.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |