Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel mit ausgezeichnetem Konzept, stylisch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage mit riesigem Haupt-Pool, der nie überfüllt war. Liegen waren immer frei, ein Poolboy leerte mehrmals am Tag die Abfallbehälter, die unter jedem Tisch an den Liegen standen, äußerst sauber. Die Zimmer sehr groß und komfortabel eingerichtet, die Minibar gut bestückt. Für mich fehlte Pepsi light, ich kontaktierte die Rezeption und 10 Minuten später wurde das Pepsi angeliefert, genial! Das Essen sehr abwechslungsreich, Fisch, Fleisch, gegrilltes Gemüse, Sushi, Obstbüffet war super lecker. Ich kenne einige AI-5-Sterne-Hotels weltweit, aber das Baia Lara ist eines der besten!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, und Minibar, Safe kostenlos nutzbar, Telefon klaro... Die Anlage ist 2009 eröffnet worden, der Zustand optimal!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ich glaube 3 Spezialitätenrestaurants (habe ich aber nicht besucht), dazu diverse Bars. Die Qualität des Essens ist hervorragend, die Quantität gigantisch. Sauberkeit und Hygiene - wie im gesamten Hotel - nur super. Es gab sehr viel landestypische Speisen, und auch für Vegetarier ein Eldorado!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal unaufdringlich, sehr freundlich, einfach nur super nett. Meine 3 Brocken türkisch wurden freundlichst angenommen, ansonsten war die Kommunikation in englisch sehr gut. Die Reinigung des Zimmers war top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, ein Steg führt auf eine Plattform, über die direkt ins Meer gehüpft werden kann, außerdem gibt's dort Getränke. Strand sehr sauber, Wasserski, Parasailing, Banana Boat, Jetski, wird alles gegen Gebühr angeboten. Antalya mit dem Dolmus ist gut erreichbar, einige Shopping Malls in der Nähe. Ausflugmöglichkeiten satt, ich war aber nach einer Rundreise durch die Westtürkei "satt" und habe das Hotel und alle Annehmlichkeiten 3 Tage genossen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr gut, aber nicht aufdringlich. Pools sehr sauber, Wasserqualität sehr gut, auch am Strand. Liegestühle, Sonnenschirme mehr als ausreichend vorhanden, Duschen von bester Qualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3