- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Service. Essen und Getränke werden direkt am Pool verteilt. Mais, Gurken uvm. Das Animationprogramm ist sehr abwechslungsreich. Wir waren 12 Tage da und hatten jeden Abend eine andere Show. Wie schon oben geschrieben lieber etwas mehr bezahlen und ein normales Standard Zimmer buchen, denn die best Price Zimmer sind ohne Balkon. Sehr zu empfehlen ist der Basar in Lara. Da sollte man aber mit Lira bezahlen da die Preise auch in Lira dran stehen. Es ist auch Ca. 50% billiger wie in Lara. Beispiel ein Schal in Lara 10 Euro auf dem Basar 5 Euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmergrösse war super. Ich würde bei dem Hotel meine best Price Zimmer buchen da diese kein Balkon haben.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Im Restaurant war es nie laut, so das man sich wie in einer Bahnhofshalle fühlt. Jeden Tag wurde frisch gegrillt. Es gab keine langen Schlangen beim Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Sehr sehr guter Service. Herzlichen Dank an Medeni (Barmanager). Er war sehr zuvorkommend genau wie sein ganzes Team. Die Getränke die mein Mann und ich immer getrunken haben, haben Sie sich alle schnell gemerkt so das wir schon gar nix mehr sagen brauchten und wenn wir kamen waren unsere Getränke schon bereit. Mein Mann hatte im Urlaub Geburtstag es gab vom Hotel ein Kuchen und Wein aufs Zimmer. Und zum Frühstück wurde ein Tisch für uns vorbereitet. Mit Orangensaft und ein Kübel Mit Sekt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Es gibt ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Allerdings sind die etwas teurer als auf dem Basar. Es gibt einmal in der Woche (Samstag) in Lara ein Basar. Dieser ist ganz leicht mit dem Bus zu erreichen Ca. 30min. Sehr zu empfehlen
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war super. Wir waren 12 Tage da und es gab jeden Abend etwas anderes. Die Animation von Casper ist sehr nett. Er hat uns sehr gut unterhalten. Abends gab es nicht nur Shows sondern auch Live Musik. Oder Themenabende wie z.B white Party wo es ab 21:15uhr schon Die Party los geht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |