- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage ist sind sehr sauber. Die Anlage ist gepflegt und groß. Man sieht in der Lobby leider Gebrauchsspuren an den Möbeln. Das Hotel soll jetzt über Winter auch renoviert werden. Das AI bietet alles was das Herz begehrt. Wir waren im Oktober und da waren zu 60% Deutsche im Hotel, ansosnten eine Mischung aus Schweiz, Holland, Russland... alles sehr angenehme Gäste, keine Ausfälle :) Wir waren ja im Herbst und da war das Wetter immer um die 30°C und das Meer warm. In der Lobby kann man außerdem kostenlos das WLAN nutzen.
Wir hatten ein großes Dreibettzimmer. Jeden Tag wurde die Minibar ausgefüllt und es war alles vorhanden und sauber.
Super Essen. Man kann - wenn man will - von 7.00 Uhr morgens bis 1.00 Uhr nachts etwas essen. Die Buffets waren super und schmackhaft. Alles war appetitlich angerichtet. Es gab Themenabende und landestypisches. Es gibt auch noch Restaurants, die haben wir aber nicht genutzt. Wer hier nichts zu essen findet ist selber Schuld!
Alle sind sehr nett und fast jeder spricht deustch und engllisch. Es gibt eden Tag einen Arzt im Hotel. Die Zimmer waren sauber.
Also der Strand ist direkt am Hotel und die Liegen sind im Preis dabei. Die Strandhäuschen mit Kellner sind super. Die kann man vor Ort buchen. Lange Strandspaziergänge sind kein Problem... Die direkte Umgebung ist landschaftlich nicht so schön, allerdings gibt es Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen beträt 20 MInuten. Fluglärm hat man nicht. Ausflüge und Autos sind im Hotelbuchbar. Was sich anbietet ist ein Ausflug nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber nicht aufdringlich Sportprogramm könnte etwas ausgebaut werden, wobei die Erfahurng gezeigt hat, dass die meisten eh keinen Sport machen wollen. Liegestühle, Schirme, Bäume, Beschattung...alles ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |